The Sisters Of Mercy im Oktober auf Deutschlandtour

The Sisters Of Mercy im Oktober auf Deutschlandtour

Die Sisters Of Mercy melden sich zurück! Zwar nicht mit neuer Musik, aber immerhin werden sie im Oktober auf Tour gehen! Ganze 6 Städte werden The Sisters Of Mercy in Deutschland bespelen. Darunter wird es auch jeweils einen Termin in Stuttgart und Wiesbaden geben – wenn ihr im Großraum der Rhein/Main/Neckar Region zu Hause seid. Zusätzlich wird es die Gelegenheit geben, The Sisters Of Mercy bei zwei Festivals live zu erleben. Einmal beim Wacken Open Air und zum anderen beim Hammaburg in Hamburg.

Auch wenn es aktuell -wie erwähnt- keine Anzeichen für neue Musik gibt – man sollte ja die Hoffnung nicht aufgeben. Wer weiß, vielleicht bringen The Sisters Of Mercy ja schon zu den Open Airs im Sommer etwas Neues mit? Wenn nicht, dann erfreuen wir uns auf jeden Fall an den Klassikern „Temple Of Love“ oder „Under The Gun“.

Tickets sind ab sofort auf www.eventim.de verfügbar. Ab Freitag, den 25.1. sind die Tickets dann auch bei allen anderen Vorverkaufsstellen erhältlich.

04.10.2019 Berlin – Columbiahalle
10.10.2019 Dresden – Alter Schlachthof
11.10.2019 München – Tonhalle
13.10.2019 Stuttgart – LKA Longhorn 
14.10.2019 Köln – E-Werk
17.10.2019 Wiesbaden – Schlachthof

Festivals:

31.07.- 03.08.2019  Wacken – Wacken
16.08.2019 Hamburg – Hammaburg

Foto (c): Thodoris Markou

Spread the love
Previous Disturbed bringen Skindred mit nach Deutschland
Next Fettes Brot - Was wollen wissen - die Sprechstunde zum Buch

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sonstiges

Brit Awards – Gewinner 2019

Gestern Abend fanden die Brit Awards 2019 statt. Und zur Abwechslung haben auch ein paar Künstler gewonnen, die man auch hierzulande kennt. George Ezra, Pink, Ed Sheeran und Ariana Grande

Spread the love
Sonstiges

Gurr in Mainz

Am Donnerstagabend stand das Pop-Punk-Duo Gurr in Mainz auf der Bühne. Der kleine aber feine Kulturclub „Schon Schön“ war mit rund 300 Gästen gut gefüllt und damit ausverkauft. Auch hier

Spread the love
Sonstiges

Horst Lichter auf Tour

Horst Lichter kennt man eher als berühmten (Fernseh)Koch und Moderator der Sendung „Bares für Rares“. Aber ganz gleich, was Horst auch macht, es kommt immer gut an. Nun geht Horst

Spread the love