The Rasmus sind zurück! Tour 2018

The Rasmus sind zurück! Tour 2018

Freunde des gepflegten Alternative-Rock aufgepasst! The Rasmus kommen 2018 wieder auf Tour! In der Rhein/Main/Neckar Gegend machen sie in der Batschkapp Frankfurt Ende Septemer 2018 Station! In Karlsruhe wird es Mitte Oktober 2018 einen Auftritt der Finnen im Substage geben.

Nach fünf Jahren Pause erschien endlich im Oktober das Album „Dark Matter“. Auch wenn es The Rasmus schon seit 1994 gibt, so richtig bekannt wurden sie erst Anfang der 2000er Jahre mit „In The Shadows„.

Nun wurden sechs weitere Termine für 2018 veröffentlicht. Haltet euch ran, wenn ihr Tickets wollt! Die bisherigen Termine waren alle ausverkauft!

Termine im Überblick:
26.9.18 – Dresden – Alter Schlachthof
27.9.18 – Erfurt – Stadtgarten
29.9.18 – Frankfurt – Batschkapp
30.9.18 – München – Backstage
14.10.18 – Karlsruhe – Substage
15.10.18 – Dortmund – FZW

Spread the love
Previous Rea Garvey - Neon - Tour 2018
Next Nickelback - Feed The Machine Tour 2018

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Phillip Boa And The Voodooclub in Heidelberg

Zuletzt war Phillip Boa und sein Voodooclub 2015 in der Rhein/Main/Neckar Gegend. Im März 2015 spielten sie im Café Central in Weinheim. Am Freitagabend sollte es dann in der Halle02

Spread the love

Breaking Benjamin – Blood

Der aufmerksame Fan von Breaking Benjamin weiß: das neue Album „Ember“ wird am 13. April in den Regalen stehen. Bis dahin sind es noch knapp zwei Monate. Was also tun,

Spread the love

Emil Bulls in der Alten Feuerwache Mannheim

Am Freitagabend starteten die Emil Bulls mit ihren Fans in Mannheim ins erste Maiwochenende 2018. Zuvor gab es noch Unterstützung durch die Bands „Imminence“ und „LONELY SPRING„. Auch wenn die

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

45 − 41 =