The Dome ist zurück!

The Dome ist zurück!

Nach sechs Jahren kehrt das Musik-Event The Dome nach Oberhausen zurück! Am 30. November soll es in der König-Pilsener-Arena soweit sein. Wer nicht die Möglichkeit hat, vor Ort zu sein, der kann sich das Spektakel im Livestream angucken. Wenn auch dafür keine Zeit ist, gibt es am 1. Dezember um 18:15 Uhr die Gelegenheit, die Show noch einmal zu sehen. Ausgetrahlt wird das Ganze auf RTL II.

Die Macher verraten bisher noch nicht allzu viel, nur dass das Konzept geändert wird. Neben der Musik soll es auch Talkrunden mit den Stars geben. Auch „angesagte Influencer“ sollen dabei sein.

Laut Programmchef soll es nicht bei einem einmaligen Event bleiben. Es soll wieder Regelmäßigkeit bei „The Dome“ geben.

Allerdings sollten Fans, die das Spektakel live verfolgen wollen, nicht gerade knapp bei Kasse sein. Ganze 70 Euro muss man hinlegen, wenn man dabei sein will. Wen man dabei in der Neuauflage live sehen kann, das steht noch nicht fest.

Bleibt abzuwarten, ob das neue Konzept ankommt und die Einschaltquoten wieder in die Höhe gehen.

Spread the love
Previous Red Hot Chili Peppers - zurück im Studio
Next Kaiser Chiefs - neues Album steht in den Startlöchern

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Andreas Bourani beim 4. Zeltfestival in Mannheim

Den zweiten Tag des Zeltfestivals Mannheim und gleichzeitig den Feiertag (Vatertag) bespielte am Donnerstagabend Andreas Bourani. Der gebürtige Augsburger, der vielen durch den Fußball-Song „Auf uns“ noch im Gedächnis ist,

Spread the love
Pop

Johannes Oerding – Tour 2020

Morgen geht’s los! Nein, da startet noch nicht die Tour von Johannes Oerding, aber ab morgen, Dienstag den 7.5.2019 könnt ihr ab 10:00 Uhr Tickets für seine Tour 2020 erwerben!

Spread the love
Pop

Tonbandgerät: Album „Beckenrand“ ab 7. September

Im September ist es soweit: Die Hamburger Band Tonbandgerät bringt ihr bereits drittes Album auf den Markt. Mit dem Titel „Beckenrand“ wollen sie das älterwerden und das Thema Heimat und

Spread the love