Hurricane und Southside Festival

Hurricane und Southside Festival

Im Juni 2022 soll es wieder soweit sein und das Southside und Hurricane Festival sollen wieder wie gewohnt stattfinden. Bis dahin liegt noch ein langer Weg vor uns. Nichtsdestotrotz haben die Veranstalter schon einmal ihr Line-Up bekanntgegeben. Bei der Verkündung der 2. Bandwelle sind selbstverständlich wieder viele hochkarätige Acts dabei. Im Titelbild findet ihr die aktuell feststehenden Künstler.

Kings Of Leon, Nura, Kat Frankie, Mando Diao, Deichkind und Seeed sind nur einige Namen, die ihr hoffentlich im nächsten Jahr auch wieder live sehen könnt.

Wer so gar keine Vorstellung davon hat, was das Southside und Hurricane Festival denn überhaupt ist und worin sich beide Festivals unterscheiden, der kann gern einmal auf der Seite der jeweiligen Festivals reinschauen. Hier geht’s zum Hurricane-Festival. Und hier zum Southside-Festival.

Tickets bekommt ihr entweder auf den beiden eben genannten Seiten des Festival-Betreibers oder ganz klassische bei www.eventim.de.

Spread the love
Previous Tori Amos - Tour Europe 2022
Next Soulbound - Devil

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Razorlight – Tour 2019

Vor nicht allzu langer Zeit berichteten wir, dass Razorlight gleich mit 4 Singles ihr Comeback feiern. Damit nicht genug! Die Rockband kommt im Februar für (bisher) vier Termine nach Deutschland!

Spread the love
Rock

Tom Petty – “An Amercian Treasure” Boxset ab Herbst mit unveröffentlichten Tracks

Mit “An American Treasure” soll am 28. September bisher unveröffentlichte Musik von Tom Petty erscheinen. In einem Boxset wird knapp ein Jahr nach dem Tod von Tom Petty nun an

Spread the love
Rock

Lenny Kravitz – 2018 wieder in Deutschland

Wenn man sich Lenny Kravitz so ansieht und nicht weiß, das er bereits 53 Jahre alt ist – glauben würde man ihm das wohl nicht so schnell. Inzwischen ist es

Spread the love