Skindred auf Tour

Skindred auf Tour

Zugegeben, Skindred lassen sich nicht einfach nur in die Metal-Schiene verfrachten. Skindred sind noch einiges mehr als „nur“ Metal. Sie vereinen Metal, HipHop, Reggae und auch ein wenig Punk in ihrer Musik.

Das letzte Album ist noch gar nicht alt, es erschien erst im April 2018 und trägt den Namen „Big Tings“. Das insgesamt siebte Album der Briten ist nun der Zeitpunkt auf Deutschlandtour zu gehen. Hierzulande sind Skindred erst seit ihrem vierten Album „Kill The Power“ besser bekannt. Das Album stieg nämlich als erstes in die Charts ein. Tickets könnt ihr ab sofort bei www.eventim.de beziehen.

Anfang 2019 habt ihr dann in Karlsruhe und Frankfurt die Möglichkeit, Skindred live zu sehen. Für alle, die nicht in der Rhein/Main/Neckar Region zu Hause sind, stehen noch sechs weitere Termine auf dem Programm:

05.02.2019 Köln – Kantine
06.02.2019 Bremen – Schlachthof
07.02.2019 Dresden – Beatpol
08.02.2019 Berlin – Lido
09.02.2019 Erfurt – HsD
14.02.2019 München – Backstage Halle
15.02.2019 Karlsruhe – Substage
16.02.2019 Frankfurt – Batschkapp

Foto (c): Paul Harries

Spread the love
Previous Shakin' Stevens kommt im Februar 2019 nach Deutschland
Next Hurricane und Southside 2019

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Manowar – The Final Battle

Kurz notiert: Nachdem Manowar ihre finale Tournee angekündigt haben, wurden mittlerweile auch die Dates für Deutschland bestätigt. Als Drummer wurde kurzerhand Marcus Castellani angeheuert, der anstelle von Donnie Hamzik mit dabei

Spread the love

Bullet For My Valentine – Headliner-Tour im Herbst!

Bullet For My Valentine kommen auf Headliner Tour! Mit im Gepäck haben sie als Support „Of Mice & Men„. Die Metal-Core Band war vor wenigen Wochen erst selbst auf Tour

Spread the love

Of Mice & Men – Tour 2018

Aktuell touren Of Mice & Men noch mit Five Finger Deathpunch und den In Flames. Nicht mehr lang, dann kommen die Amis zurück und stehen wieder auf den Deutschen Bühnen.

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

15 + = 16