Silbermond – Mein Osten

Silbermond – Mein Osten

Gestern haben es Silbermond bereits per Newsletter angekündigt: Heute gibt es einen neuen Song! Ganz unabhängig von einem neuen Album oder Ähnlichem. Mit dem Song „Mein Osten“ bringen Silbermond einen Song heraus, der ihnen persönlich sehr am Herzen liegt. „Es ist keine Single von einem neuen Album, es ist kein neuer Sound von SILBERMOND, es ist einfach ein Song, der uns viel bedeutet. Wir haben uns geschworen ihn direkt zu veröffentlichen, wenn wir es schaffen sollten, ihn fertig zu schreiben. Es geht uns um Verständigung über verhärtete Fronten hinweg, Zusammenhalt und Zuversicht, um die Suche nach einem Weg weg von Hass. Es geht uns um Heimat, es geht uns um Freiheit. Irgendwie geht es ums Ganze.“ so heißt es von Silbermond.

Das Lied ist ruhig – vielleicht so wie wir uns die Sprache zwischen Menschen wünschen.

Hört einfach selbst mal rein:

Übrigens: Wer Silbermond live sehen will, der hat bei der Clubtour und Arenatour Gelegenheit. Allerdings sind die Termine für die Clubs leider schon ausverkauft. Für die Arenatour gibts für so gut wie noch alle Städte Karten.

Spread the love
Previous Daniel Donskoy auf Tour
Next Der Countdown läuft: Bald startet das 4. Zeltfestival Rhein-Neckar

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Max Giesinger – Die Reise

Vor wenigen Minuten wurde das neue Video zum Song „Die Reise“ von Max Giesinger veröffentlicht. Wie so oft geht im neuen Song von Max um persönliche Erlebnisse. Diesmal um die

Spread the love
Pop

Silbermond – Stefanie Kloß ist Mutter!

Auf Instagram hat die Silbermon-Sängerin Stefanie Kloß bekanntgegeben, stolze Mutter eines gesunden Jungen geworden zu sein. Sie und Thomas wollen ihr Kind aber so gut es geht aus der Öffentlichkeit

Spread the love
Pop

Juli – neue Musik noch in diesem Jahr

Den Song „Geile Zeit“ von Juli haben viele sicher noch im Ohr. Aber auch der erste Song „Perfekte Welle“ war ein großer Hit in der Geschichte von Juli. Das letzte

Spread the love