Silbermond – Mein Osten

Silbermond – Mein Osten

Gestern haben es Silbermond bereits per Newsletter angekündigt: Heute gibt es einen neuen Song! Ganz unabhängig von einem neuen Album oder Ähnlichem. Mit dem Song „Mein Osten“ bringen Silbermond einen Song heraus, der ihnen persönlich sehr am Herzen liegt. „Es ist keine Single von einem neuen Album, es ist kein neuer Sound von SILBERMOND, es ist einfach ein Song, der uns viel bedeutet. Wir haben uns geschworen ihn direkt zu veröffentlichen, wenn wir es schaffen sollten, ihn fertig zu schreiben. Es geht uns um Verständigung über verhärtete Fronten hinweg, Zusammenhalt und Zuversicht, um die Suche nach einem Weg weg von Hass. Es geht uns um Heimat, es geht uns um Freiheit. Irgendwie geht es ums Ganze.“ so heißt es von Silbermond.

Das Lied ist ruhig – vielleicht so wie wir uns die Sprache zwischen Menschen wünschen.

Hört einfach selbst mal rein:

Übrigens: Wer Silbermond live sehen will, der hat bei der Clubtour und Arenatour Gelegenheit. Allerdings sind die Termine für die Clubs leider schon ausverkauft. Für die Arenatour gibts für so gut wie noch alle Städte Karten.

Spread the love
Previous Daniel Donskoy auf Tour
Next Der Countdown läuft: Bald startet das 4. Zeltfestival Rhein-Neckar

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Just Timberlake – neues Album – Man Of The Woods

Es ist schon eine Weile her, als man etwas von Justin Timberlake gehört hat. Zumindest musikalisch war es lange still um das ehemalige ‚N SYNC Mitglied. Auf verschiedenen Social Media

Spread the love
Pop

UB40 – For The Many

Na, wer erinnert sich noch an UB40 Songs wie „Kingston Town“, „Red Red Wine“ oder „Can’t Help Falling In Love“? Ja, entweder kennt die Songs heutzutage kaum noch einer oder

Spread the love
Pop

Billboard Music Awards 2018 – die Nominierten

Die Liste der Billboard Music Award Kategorien ist lang. Sehr lang. Kein Wunder also, dass Ed Sheeran und Bruno Mars gleich 15 (!) Mal nominiert sind. Aber auch andere Künstlerinnen

Spread the love