Shakin‘ Stevens kommt im Februar 2019 nach Deutschland

Shakin‘ Stevens kommt im Februar 2019 nach Deutschland

Shakin‘ Stevens kommt wieder nach Deutschland! Ganze sieben Termine wird die Rocklegende in spielen. Mit dabei sind u.a. auch Offenbach und Stuttgart. „You Drive Me Crazy“, „Green Door“, „Oh Julie“ und „Marie, Marie“ sind wohl die bekanntesten Songs neben dem Weihnachtshit „Merry Christmas, everyone“.

Anfang der 80er Jahre feierte Shakin‘ Stevens seine größten Erfolge. Die Leute feiern ihn noch heute, insbesondere an Weihnachten kommen Erinnerungen hoch, wenn alle Jahre wieder „Merry Christmas, everyone“ gespielt wird.

Stevens sagt zu seiner Tour: „Ich habe die „Juwelen“ meines Repertoires wiederentdeckt, die Hits ebenso wie Songs, die ich seit langem nicht mehr live gespielt habe. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen und eine gute Zeit mit meinen Fans in Deutschland zu haben.“

10. Februar 2019 | Offenbach
11. Februar 2019 | Hannover
12. Februar 2019 | Hamburg
14. Februar 2019 | Berlin
15. Februar 2019 | Essen
17. Februar 2019 | Stuttgart
18. Februar 2019 | München

Spread the love
Previous Xavier Naidoo wird Juror bei DSDS
Next Skindred auf Tour

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rogers: große Tour im April 2019

Die Rogers kommen im Frühjahr 2019 auf Tour, die den lustigen Namen „Mittelfinger für immer 2019“ trägt. Dabei werden die Düsseldorfer quer durch die Republik reisen um ihre Fans zu

Spread the love

Manic Street Preachers – Resistance Is Futile kommt 2018

Auf der Homepage und den dazugehörigen sozialen Medien ließen die Manic Street Preachers im Oktober verlauten, dass es bald etwas Neues gibt. Jetzt ist es auch raus, wann: Am 6.

Spread the love

Rock am Ring und Rock im Park präsentieren Lineup 2018

Vor wenigen Mintuen kamen die ersten Infos zu Rock am Ring 2018 hereingeflattert. Im Jahr 2018 wird wieder kräftig aufgefahren. Meiner Meinung nach immer noch ein recht schwaches Lineup, aber

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

22 − 17 =