SDP – Die Unendlichste Tour 2019

SDP – Die Unendlichste Tour 2019

Der Jubiläums-Gig im Sommer 2019 von SDP war nach nur 20 Tagen restlos ausverkauft. Insgesamt 17.000 Fans werden den Allround-Musikern nun in Berlin zusehen. Aber damit noch nicht genug! SDP legen ein neues Album und eine Tour nach. Mit „Die unendlichste Tour 2019“ legen sie noch einmal kräftig nach. Seid mit dabei, wenn SDP im Spätherbst 2019 quer durch Deutschland touren. Mit dabei sein werden u.a. Stuttgart, Frankfurt und Saarbrücken. Das Album „Die Unendlichste Geschichte“ – und somit das 9. Studioalbum – erscheint am 1. März 2019.

Mit ihren Auftritten auf großen Festivals und Millionen Klicks auf YouTube zählen SDP nicht umsonst zu einer der erfolgreichsten deutschen Bands im Streaming-Bereich. Der Titel „Die Bekannteste Unbekannte Band der Welt“ haben sie sich inzwischen zurecht erarbeitet und verdient.

Auch wenn sich ihre Musik nicht 100% einer bestimmten Stilrichtung zuordnen lässt, sagt die Band selbst: „Wir versuchen immer wieder Neues auszuprobieren. Sowohl von den Themen der Songs her, den stilistischen Mischungen und Brüchen, aber auch hinsichtlich des Klanges unserer Stimmen. Aber trotzdem haben wir anscheinend einen eigenen Stil entwickelt und können gar nicht anders, als ein richtiges SDP-Album zu machen.“

Tickets gibt es ab sofort aufwww.eventim.de.

Spread the love
Previous Beatrice Egli - Lederoverall spurlos verschwunden!
Next Katie Melua - Live 2019

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sonstiges

Kendrick Lamar – Fotoverbot für die Presse

Oder anders: Kendrick Lamar wird auf dieser Tour keine Pressefotografen zulassen. Es wird für die Presse keine Akkreditierungen geben. Grund dafür: Das Lable stellt eigene Fotografen, welche im Anschluss die

Spread the love
Sonstiges

Joey DeMaio – Spoken-Word Tour 2019

Schau an, habe ich doch neulich gerade über ihre letzte Tournee geschrieben, hat Manowar Mastermind Joey DeMaio schon das nächste Projekt in der Pipeline. Dabei handelt es sich nicht um

Spread the love
Sonstiges

Black Eyed Peas – Masters Of The Sun Tour 2018

Ja, die Black Eyed Peas gibt es noch! Und sie kommen zurück auf Tour! Jedoch ohne Fergie, die 2017 die Band verlassen hat. Nichts desto trotz werden die Konzerte der

Spread the love