SDP – Die Unendlichste Tour 2019

SDP – Die Unendlichste Tour 2019

Der Jubiläums-Gig im Sommer 2019 von SDP war nach nur 20 Tagen restlos ausverkauft. Insgesamt 17.000 Fans werden den Allround-Musikern nun in Berlin zusehen. Aber damit noch nicht genug! SDP legen ein neues Album und eine Tour nach. Mit „Die unendlichste Tour 2019“ legen sie noch einmal kräftig nach. Seid mit dabei, wenn SDP im Spätherbst 2019 quer durch Deutschland touren. Mit dabei sein werden u.a. Stuttgart, Frankfurt und Saarbrücken. Das Album „Die Unendlichste Geschichte“ – und somit das 9. Studioalbum – erscheint am 1. März 2019.

Mit ihren Auftritten auf großen Festivals und Millionen Klicks auf YouTube zählen SDP nicht umsonst zu einer der erfolgreichsten deutschen Bands im Streaming-Bereich. Der Titel „Die Bekannteste Unbekannte Band der Welt“ haben sie sich inzwischen zurecht erarbeitet und verdient.

Auch wenn sich ihre Musik nicht 100% einer bestimmten Stilrichtung zuordnen lässt, sagt die Band selbst: „Wir versuchen immer wieder Neues auszuprobieren. Sowohl von den Themen der Songs her, den stilistischen Mischungen und Brüchen, aber auch hinsichtlich des Klanges unserer Stimmen. Aber trotzdem haben wir anscheinend einen eigenen Stil entwickelt und können gar nicht anders, als ein richtiges SDP-Album zu machen.“

Tickets gibt es ab sofort aufwww.eventim.de.

Spread the love
Previous Beatrice Egli - Lederoverall spurlos verschwunden!
Next Katie Melua - Live 2019

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sonstiges

Anti-Flag kommen Tour

Anti-Flag kommen im Herbst auf Tour und haben jede Menge Unterhaltung im Gepäck. Natürlich wird zum einen ihr aktuelles Album „American Fall“ dabei sein und auch einige Support Acts. Die

Spread the love
Sonstiges

Brit Awards – Gewinner 2019

Gestern Abend fanden die Brit Awards 2019 statt. Und zur Abwechslung haben auch ein paar Künstler gewonnen, die man auch hierzulande kennt. George Ezra, Pink, Ed Sheeran und Ariana Grande

Spread the love
Sonstiges

Scooter – Techno goes Klassik zum 25. jährigen Jubiläum

Wenn man Hans Peter, aka H.P. Baxxter so über die Bühne hüpfen sieht, könnte man meinen, er hat die Energie eines 25 Jährigen. Und nicht denken, dass er bereits über

Spread the love