SDP – Die Unendlichste Tour 2019

SDP – Die Unendlichste Tour 2019

Der Jubiläums-Gig im Sommer 2019 von SDP war nach nur 20 Tagen restlos ausverkauft. Insgesamt 17.000 Fans werden den Allround-Musikern nun in Berlin zusehen. Aber damit noch nicht genug! SDP legen ein neues Album und eine Tour nach. Mit „Die unendlichste Tour 2019“ legen sie noch einmal kräftig nach. Seid mit dabei, wenn SDP im Spätherbst 2019 quer durch Deutschland touren. Mit dabei sein werden u.a. Stuttgart, Frankfurt und Saarbrücken. Das Album „Die Unendlichste Geschichte“ – und somit das 9. Studioalbum – erscheint am 1. März 2019.

Mit ihren Auftritten auf großen Festivals und Millionen Klicks auf YouTube zählen SDP nicht umsonst zu einer der erfolgreichsten deutschen Bands im Streaming-Bereich. Der Titel „Die Bekannteste Unbekannte Band der Welt“ haben sie sich inzwischen zurecht erarbeitet und verdient.

Auch wenn sich ihre Musik nicht 100% einer bestimmten Stilrichtung zuordnen lässt, sagt die Band selbst: „Wir versuchen immer wieder Neues auszuprobieren. Sowohl von den Themen der Songs her, den stilistischen Mischungen und Brüchen, aber auch hinsichtlich des Klanges unserer Stimmen. Aber trotzdem haben wir anscheinend einen eigenen Stil entwickelt und können gar nicht anders, als ein richtiges SDP-Album zu machen.“

Tickets gibt es ab sofort aufwww.eventim.de.

Spread the love
Previous Beatrice Egli - Lederoverall spurlos verschwunden!
Next Katie Melua - Live 2019

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sonstiges

Sci-Fi Treffen 2018 in Speyer

Zum bereits elften Mal fand an diesem Wochenende das Science Fiction Treffen in Speyer statt. Fans von u.a. Star Wars, Star Trek, Stargate, den Avengers oder auch den Predators reisten

Spread the love
Sonstiges

OMD – 40. jähriges Bandjubiläum + Welttour

Im Herbst können sich alle OMD-Fans auf eine Tour freuen! Genauer gesagt, auf die 40. jährige Jubiläumstour. OMD, kurz für Orchestral Manoeuvres in the Dark, feiern 2019 ihr Bandjubiläum und wollen

Spread the love
Sonstiges

Fifty Shades Of Grey – der Soundtrack zum Film

Ab heute ist der dritte Teil von „Fifty Shades Of Grey“ in den Deutschen Kinos zu sehen. Der Untertitel „Befreite Lust“ lässt zwar ein wenig auf den Inhalt des Films

Spread the love