Passenger – neue Single

Passenger – neue Single

Am 31.8. ist es soweit: das neue Album „Runaway“ von Passenger kommt in die Regale. Damit sich das Warten für Fans aber nicht so lang hinzieht, gibt es schon jetzt die Single „Heart To Love“.

Passenger sagt dazu, dass er den Song bereits vor einigen Jahren geschrieben hatte. Bisher hatte es sich aber nie richtig angefühlt ihn aufzunehmen. Nun ist es aber soweit und jeder kann sich den Song anhören. Ansehen könnt ihr den Song natürlich auch schon. Das Video dazu wurde laut Passenger in Las Vegas gedreht. Eine ganz besondere Erfahrung für den Singer/Songwriter, denn es gab wohl nur eine Möglichkeit, das Video zu drehen.

Ende September habt ihr auch die Möglichkeit, Passenger live zu sehen. Leider nicht in der Rhein/Main/Neckar Gegend.

15.9.18 – München – Tonhalle
20.9.18 – Hamburg – Reeperbahn Festival
24.9.18 – Berlin – Astra Kulturhaus
27.9.18 – Köln – Live Music Hall




Spread the love
Previous Prime Circle - Innocence Tour 2019
Next Donots - neue Headliner Tour

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sarah Connor – Tour 2019

Seit Sarah Connor bei Sing meinen Song – das Tauschkonzert auf Deutsch sang, hat sie auch einige Kritiker in Fans „verwandeln“ können. Die Idee, auf Deutsch zu singen, kam so

Spread the love

Brit Awards 2018 – die Nominierten

Auch 2018 wird für Ed Sheeran und Dua Lip mit hoher Wahrscheinlichkeit ein erfolgreiches Jahr. Beide Künstler sind in diesem Jahr mehrmals für die Brit Awards nominiert. Dabei stellt Dua

Spread the love

Kim Wilde im ausverkauften Capitol Mannheim

Am heutigen Donnerstagabend holte sich das Capitol Mannheim einmal mehr hohen Besuch ins Haus: Kim Wilde gab sich die Ehre! Die Britin, die hauptsächlich in den 80er Jahren große Erfolge

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

7 + 3 =