Papa Roach und Hollywood Undead 2020 live!

Papa Roach und Hollywood Undead 2020 live!

Das Album „Infest“ feiert im kommenden 20. Geburtstag. Was wäre da naheliegender, als das auch ordentlich mit einer Tour zu feiern? Dachten sich auch Papa Roach und haben kurzerhand ein paar Termine für Anfang 2020 angesetzt. Genauer gesagt 7 Stück! Einer davon wird auch in der Stadthalle in Offenbach stattfinden.

Und Shaddix und seine Männer kommen nicht alleine. Sie bringen mit Hollywood Undead noch würdige Verstärkung mit. Und das Beste: es soll sogar noch ein dritter Act dazukommen. Jacoby Shaddix sagte dazu: „Seit Jahren denken wir darüber nach, in dieser Kombination auf Tour zu gehen. Wir haben schon so oft bei Shows und Festivals auf den gleichen Bühnen gestanden, aber richtig gemeinsam unterwegs waren wir noch nie.  Wir tun uns gerne mit Bands zusammen, die sich in denselben Kreisen bewegen. Auf diese Weise können wir die Fans zusammenbringen, denen sich beide Gruppe dann präsentieren können. Für die Anderen ist das eine großartige Möglichkeit, uns Fans zu stehlen… aber umgekehrt gilt das natürlich auch für uns.“

Was euch sonst noch erwartet? Nun, neben Songs aus dem aktuellen Album „Who Do You Trust?“ wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Klassiker wie „Last Resort“, „Getting Away With Murder“ oder auch „Help“ auf die Ohren geben. Für alle die Papa Roach noch nicht live gesehen haben, lasst euch sagen: da habt ihr etwas verpasst! Es lohnt sich definitiv für alle Rock- und Metalfans, sich Papa Roach einmal live anzuschauen. Oder um einfach noch mal Frontmann Jacoby sprechen zu lassen: „Verpasst verdammt nochmal nicht diese Show! Ernsthaft. Sie ist für alle, die unsere letzten Konzerte verschlafen haben. Wir spielen in größeren Hallen als bisher, jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, uns zu sehen.“  

Was soll man da noch groß sagen, außer: ran an die Tickets! Die bekommt ihr ab Donnerstag, den 31.10.2019 ab 10:00 Uhr bei www.eventim.de. Aber ACHTUNG: VIP Tickets gibt’s schon jetzt!

 

22.02.2020 Offenbach / Stadthalle

24.02.2020 München / Zenith

09.03.2020 Berlin / Verti Music Hall

10.03.2020 Hannover / Swiss Life Hall

11.03.2020 Leipzig / Haus Auensee

16.03.2020 Düsseldorf / Mitsubishi-Electric-Hall

17.03.2020 Hamburg / Barclaycard Arena

 

Foto (c): wizpro.com

Spread the love
Previous Kerstin Ott - 2020 wieder auf Tour!
Next Böhse Onkelz - Tourdaten für 2020 stehen fest!

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Metal/NuMetal

W.A.S.P. – Re-Idolized Tour 2017

Um das 25. Jubiläum ihres Konzeptalbums „The Crimson Idol“ zu feiern, begeben sich die Hard Rocker von W.A.S.P. auf eine ausgedehnte Europa-Tournee, in der sie auch mehrere Städte in Deutschland

Spread the love
Metal/NuMetal

Arch Enemy – Covered in Blood

Die schwedische Band Arch Enemy hat für 2019 ein Cover-Album angekündigt. Darauf werden alle Cover-Songs, die die Band während ihrer Karriere aufgenommen hat, zu hören sein. Eine vollständige Tracklist gibt

Spread the love
Metal/NuMetal

Five Finger Death Punch mit neuer Single: Trouble

Ein Video gibt’s dazu noch nicht, aber dafür gibt’s den Song schon mal zu hören. „Trouble“ soll einer von zwei neuen Songs sein, die auf dem Greatest Hits Album zu

Spread the love