Oomph! mit neuem Album und neuer Tour
2. Juni 2018 1379 Views

Oomph! mit neuem Album und neuer Tour

Am kommenden Donnerstag stehen Oomph! zunächst einmal ein Heidelberg auf der Bühne. Am 18. Januar 2019 steht dann auch das neue Album in den Regalen. Warum es noch so lange dauert, bis zur neuen Platte, haben Oomph nicht verraten. Wenn man sich aber die Postings auf Facebook einmal ansieht, freuen sich die Jungs schon tierisch. Sie versprechen: „es wird so heftig, hart und düster wie schon lange nicht mehr!

Weiterhin versprechen die Braunschweiger, dass es das Album diesmal auch in Ländern zu kaufen gibt, in denen es bisher nicht möglich war, so schnell an ein neues Album der Band zu kommen. Die neue Platte, die im Winter 2019 erscheint, wird übrigens das 13. Studioalbum sein. Das letzte Album „XXV“ erschien 2015 und schaffte es auf Platz 10 der Deutschen Albumcharts.

Wer die Jungs noch in 2018 einmal live sehen will, hat -wie erwähnt- am kommenden Donnerstag in Heidelberg in der Halle 02 Gelegenheit. Es gibt noch Karten und auch VIP Upgrades sind erhältlich. Danach steht am 9.6. ein Termin in Würzburg auf dem Plan. Zuletzt waren Oomph! auf Festivals wie dem WGT in Leipzig unterwegs.

Ab 1.3.2019 könnt ihr dann Oomph! Deutschlandweit sehen. In der Rhein/Main/Neckar Region werden dann Stuttgart und Wiesbaden auf dem Plan stehen. Auftakt wird in der Heimat Niedersachsen, genauer gesagt in Hannover sein:

1.3.2019 – Hannover – Capitol
2.3.2019 – Berlin – Astra
3.3.2019 – Hamburgt – Markthalle
5.3.2019 – Bochum – Zeche
6.3.2019 – Wiesbaden – Schlachthof
8.3.2019 – Stuttgart – Im Wizemann
9.3.2019 – München – Backstage Werk
10.3.2019 – Dresden – Kraftwerk Mitte
12.3.2019 – Leipzig – Täubchenthal
13.3.2019 – Nürnberg – Hirsch
15.3.2019 – Köln – Live Music Hall

Tickets gibt es u.a. auf www.eventim.de

Spread the love
Previous Wincent Weiss beim Zeltfestival 2018
Next Angelo Kelly and Family - Zusatztermin auf der Burg Neuleinigen plus DVD Aufzeichnung

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Daniel Wirtz eröffnet das 3. Zeltfestival Rhein-Neckar

Beim betreten des Geländes macht sich ein wohliges Gefühl breit, immerhin ist alles wie im Vorjahr aufgebaut und man weiß wo man was findet. Man trifft bekannte und auch neue

Spread the love
Rock

Limp Bizkit kommen zum Zeltfestival Mannheim

Der Sommer 2018 scheint vielversprechend zu werden, was die Themen Rock, Metal und Punk angeht. Vor wenigen Minuten wurden die Tour-Daten von Limp Bizkit bekanntgegeben! Fred Durst und seine Männer

Spread the love
Rock

Bon Jovi – This House Is Not For Sale Tour 2019

2019 kommen Bon Jovi nach Deutschland! Im Rahmen ihrer „This House Is Not For Sale Tour“ zieht es die Rocker wieder nach Europa. Aktuell stehen zwei Termin in Düsseldorf und

Spread the love