Oliver Pocher – Tanzen ist mein Leben Tour 2020/2021

Oliver Pocher – Tanzen ist mein Leben Tour 2020/2021

Nachdem Oliver Pocher sich bekanntlich für nichts zu schade ist, er jeden Spaß mitmacht, so scheint es, als habe er nun eine neue Leidenschaft gefunden! Seit seinem Auftritt bei „Let’s Dance“ und der Teilnahme an der dazugehörigen Tournee, scheint Pocher nun Ernst zu machen. Der Comedian hat die Freude am Tanzen entdeckt. Und passend dazu stellt Oliver Pocher seine Tour, die im Herbst 2020 startet, unter dieses Motto. „Tanzen ist mein Leben“.

Aber, bis es soweit ist, ist ja noch knapp ein Jahr Zeit. Bis dahin hat der Komiker noch ein wenig Zeit zum Üben. Aber, allzu viel Zeit wird nicht bleiben. Schließlich ist Oliver erst am 11.11. zum vierten Mal Papa geworden und dann steht ja auch noch im Frühjahr eine weitere Tour an. „SCHONUNGSLOS – Durchgeklickt“ steht ab Ende März für den Hannoveraner auf dem Plan. Wer hier noch ein Ticket möchte, der sollte sich ranhalten. Die meisten Termine sind bereits ausverkauft oder es gibt nur noch wenige Restkarten. Alternativ könnt ihr natürlich auch über den Verkauf „von Fan zu Fan“ bei www.eventim.de die Augen offen halten. Denkt an dieser Stelle bitte daran, eure Karten nur über solche seriösen Portale wie eventim zu beziehen und nicht über viagogo! Mit einem Klick von hier, concertvisions, auf den Link zu eventim.de seid ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite!

Am Ende des Artikels findet ihr auch noch mal eine aktuelle Übersicht, Stand 21.11.2019, welche Termine für die „SCHONUNGSLOS – Durchgeklickt“-Tour bereits ausverkauft sind bzw. wo es noch Restkarten gibt.

Nachfolgend die Termine für die Tour „Tanzen ist mein Leben“, die im Herbst 2020 startet. Der Vorverkauf läuft bereits und Tickets bekommt ihr wie immer auf www.eventim.de.

6.10.2020 – Aurich – Stadthalle Aurich
7.10.2020 – Stade – Stadeum
8.10.2020 – Osnabrück – OsnabrückHalle
9.10.2020 – Krefeld – Seidenweberhaus Krefeld
14.10.2020 – Würzburg – Posthalle
16.10.2020 – München – Circus Krone
17.10.2020 – Nürnberg – Evenlocation LUX – Junge Kirche
21.10.2020 – Chemnitz – Stadthalle Chemnitz
22.10.2020 – Dresden – Kraftwerk Mitte
23.10.2020 – Magdeburg – AMO Kulturhaus
24.10.2020 – Rostock – moya Kulturbühne
25.10.2020 – Lübeck – Kolosseum
25.02.2021 – Frankfurt – Jahrhunderthalle
26.02.2021 – Karlsruhe-Neureut – Badnerlandhalle
27.02.2021 – Metzingen – Stadthalle Metzingen
04.03.2021 – Bochum – RuhrCongress Bochum
05.03.2021 – Bielefeld – Lokschuppen
06.03.2021 – Beverungen – Stadthalle Beverungen
07.03.2021 – Düsseldorf – Savoy Theater
11.03.2021 – Hannover – Theater am Aegi
12.03.2021 – Berlin – Columbiahalle
14.03.2021 – Leipzig – Haus Auensee
15.03.2021 – Erfurt – Alte Oper Erfurt
16.03.2021 – Bamberg – Bamberger Konzert- und Kongresshalle
21.03.2021 – Bremen – Pier 2
22.03.2021 – Hamburg – Laeiszhalle

Titelfoto (c): Sebastian Igel

Oliver Pocher

Spread the love
Previous Hollywood Vampires - im Sommer 2020 wieder in Deutschland
Next Patricia Kelly - One More Year Live 2020

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Musical/Entertainment

Michael Mittermeier geht mit Programm Nr 13 auf Tour

Michael Mittermeier ist derzeit noch auf „Lucky Punch“ Tour. Aber, das hält den Comedian nicht auf, schon Termine für 2020 und 2021 bekanntzugeben. Das neue Programm „13“, welches sich an

Spread the love
Musical/Entertainment

Marco Rima mit „Just For Fun“ im Capitol Mannheim

Vielen ist Marco Rima vor allem durch die Sat.1 Wochenshow bekannt, die Mitte/Ende der 1990er Jahre lief und unzählige Erfolge feierte. Neben Ingolf Lück, Bastian Pastevka und Anke Engelke war

Spread the love
Musical/Entertainment

Panagiota Petridou – Wer bremst, verliert!

Im TV ist Panagiota mit dem Format „Biete Rostlaube, suche Traumauto“ nicht mehr wegzudenken. Aber auch in anderen Shows ist die gebürtige Deutsche (mit griechischen Wurzeln) regelmäßg präsent. Dabei zeigt

Spread the love