Neil Young auf Deutschlandtour 2019

Neil Young auf Deutschlandtour 2019

Im Juli 2019 wird Neil Young gemeinsam mit Lukas Nelson & Promise Of The Real auf Tour gehen! Eine Station der Tour wird die SAP Arena in Mannheim sein. Heißt, Fans in der Rhein/Main/Neckar Regio dürfen sich freuen!

Neben Mannheim werden noch Dresden, Berlin und München auf dem Spielplan stehen. Diverse Webseiten feiern die Auftritte schon jetzt als die „Live-Sensation des Jahres“. Wer mit dabei sein will, sollte sich wie immer ranhalten, ein Ticket zu ergattert. Der Vorverkauf läuft bereits auf www.eventim.de.

Im Gepäck haben wird Neil sein 37. Soloalbum „The Visitor“ und zahlreiche Songs aus über 50 Jahren Musikgeschichte. Begleitet wird er bei seinen Shows, wie eingangs erwähnt, von „Promise Of The Real“.

02.07.2019 | Dresden, Elbufer
03.07.2019 | Berlin, Waldbühne
05.07.2019 | Mannheim, SAP Arena
06.07.2019 | München, Olympiahalle

Spread the love
Previous Oli P. - Lieb mich ein letztes Mal
Next Deichkind Tour 2020

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Tom Petty – „An Amercian Treasure“ Boxset ab Herbst mit unveröffentlichten Tracks

Mit „An American Treasure“ soll am 28. September bisher unveröffentlichte Musik von Tom Petty erscheinen. In einem Boxset wird knapp ein Jahr nach dem Tod von Tom Petty nun an

Spread the love
Rock

Bullet For My Valentine – Gravity ab 29.6.2018

Das nunmehr sechste Studioalbum von Bullet For My Valentine wird am 29. Juni erscheinen. Es wird den Titel „Gravity“ tragen. Fans können vorab schon in die erste Single-Auskopplung „Over It“

Spread the love
Rock

Better Oblivion Community Center

In der vergangenen Woche gab es in Köln etwas ganz Besonderes für die Musik-Fans: Phoebe Bridgers und Conor Oberst traten in ihrem gemeinsamen Projekt „Better Oblivion Community Center“ in der

Spread the love