Neil Young auf Deutschlandtour 2019

Neil Young auf Deutschlandtour 2019

Im Juli 2019 wird Neil Young gemeinsam mit Lukas Nelson & Promise Of The Real auf Tour gehen! Eine Station der Tour wird die SAP Arena in Mannheim sein. Heißt, Fans in der Rhein/Main/Neckar Regio dürfen sich freuen!

Neben Mannheim werden noch Dresden, Berlin und München auf dem Spielplan stehen. Diverse Webseiten feiern die Auftritte schon jetzt als die „Live-Sensation des Jahres“. Wer mit dabei sein will, sollte sich wie immer ranhalten, ein Ticket zu ergattert. Der Vorverkauf läuft bereits auf www.eventim.de.

Im Gepäck haben wird Neil sein 37. Soloalbum „The Visitor“ und zahlreiche Songs aus über 50 Jahren Musikgeschichte. Begleitet wird er bei seinen Shows, wie eingangs erwähnt, von „Promise Of The Real“.

02.07.2019 | Dresden, Elbufer
03.07.2019 | Berlin, Waldbühne
05.07.2019 | Mannheim, SAP Arena
06.07.2019 | München, Olympiahalle

Spread the love
Previous Oli P. - Lieb mich ein letztes Mal
Next Deichkind Tour 2020

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Hurricane 2018

Vom 22.6. bis 24.06.2018 ist es im niedersächsischen Scheeßel wieder soweit! Am Eichenring wird es wieder heiß hergehen, wenn sich Bands wie Biffy Clyro, Broilers, The Prodigy, The Offspring und Billy

Spread the love
Rock

Sting – Live 2019

Sting tut es wieder! Er kommt 2019 erneut nach Deutschland! Bereits in diesem Jahr erfreute Sting gemeinsam mit Shaggy die deutschen Fans. Für das kommende Jahr wird sich der Brite

Spread the love
Rock

Mando Diao – weitere Konzerttermine!

Mando Diao sind der Meinung: drei Termine in Deutschland sind nicht genug. Dem können wir nur zustimmen! Jetzt gibt es nämlich noch weitere Termine auf die wir uns in Deutschland

Spread the love