Metallica – Remastered-Version von „Dyers Eve“

Metallica – Remastered-Version von „Dyers Eve“

So manch einer war 1988 noch gar nicht auf der Welt, als Metallica den Song „Dyers Eve“ veröffentlicht haben.

In der letzten Woche wurde bereits das Album „… And Justice for All“ als Neuauflage angekündigt. Songs daraus gab es bislang nicht zu hören. Jetzt hat das Warten aber schon mal ein Ende und „Dyers Eve“ könnt ihr euch in der Remastered Version anhören.

Fans können sich auf jeden Fall schon mal auf etwas gefasst machen und „… And Justice for All“ schon einmal für 199,99 Euro vorbestellen. Aber keine Panik, die knapp 200 Euro legt ihr nicht etwa für eine mickrige CD hin.

Für’s Geld bekommt der Metallica-Fan auch richtig was geboten: 11 CDs, 4 DVDs, 4 Patches, ein Triple Live-LP-Set, eine „One“-Picture Vinyl, ein 120-seitiges-Fanbuch und viele weitere Extras sollen dabei sein.

Erscheinen wird das Paket am 2. November. Vorbestellen könnt ihr bereits bei u.a. www.emp.de oder www.saturn.de.




Spread the love
Previous Eros Ramazzotti kommt auf Welttour 2019
Next Conchita Wurst kommt auf Deutschlandtour

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Tom Petty – „An Amercian Treasure“ Boxset ab Herbst mit unveröffentlichten Tracks

Mit „An American Treasure“ soll am 28. September bisher unveröffentlichte Musik von Tom Petty erscheinen. In einem Boxset wird knapp ein Jahr nach dem Tod von Tom Petty nun an

Spread the love
Rock

Rock am Ring und Rock im Park – noch mehr Bands!

Wer geglaubt hat, das war schon alles was Rock am Ring und Rock im Park da mit Avenged Sevenfold, den Foo Fighters, Muse und den Gorillaz aufgefahren haben… der irrt.

Spread the love
Rock

The Baboon Show – 2019 wieder auf Deutschlandtour

The Baboon Show hat sich in den letzten Jahren zu einer bekannten Punk-Rock-Band gemausert. Spielten sie einst noch in winzigen Clubs, so treten sie heute vor großen Bands wie z.B.

Spread the love