Megadeth: neues Album 2019

Megadeth: neues Album 2019

Megadeth-Frontmann Dave Mustaine hat es nun bestätigt: die Band steht seit mehreren Wochen im Studio und bastelt an neuen Songs. Alle Bandmitglieder schreiben zu Hause an Songs und fügen diese anschließend passend zusammen.

Laut Mustaine stehen die Chancen bei 95%, dass das Album 2019 fertig ist. Die Chance auf einen neuen Track liegt sogar bei 100%.

Mit dabei sein wird bei der Platte auch das erste Mal Drummer Dirk Verbeuren, der vor zwei Jahren zur Band hinzu kam. Er ersetzt damit Chris Adler.

Weiter erzählt Mustaine, dass er den Stil, wie der neue Drummer Dirk Schlagzeug spielt, überwältigend findet. Noch nie habe er so eine Art des Schlagzeugspiels in der Band gehabt. Und das freut ihn natürlich dahingehend, dass er damit auch wieder zu einem besseren Gitarristen wird.

Übrigens: 2018 feierten Megadeth das ganze Jahr über ihr 35-jähriges Jubiläum, mit Special Releases, exklusiven Merchandise-Artikeln und einzigartigen Events und Möglichkeiten für Fans weltweit.

Da darf man sich auf das neue Album gewiss freuen.

Foto (c) Ani Wenskus / concertvisions

Spread the love
Previous M'era Luna - Line Up 2019
Next Tarja Turunen - neues Album im Herbst 2019

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Metal/NuMetal

Arch Enemy – neues Album “Deceivers” im Juli

Das 11. Studioalbum von Arch Enemy steht in den Startlöchern! Zugegeben, bis Juli, genauer gesagt den 29. Juli 2022, ist es noch eine ganze Weile hin. Aber es ist ja

Spread the love
Metal/NuMetal

Fall Out Boy – Church

Fans von Fall Out Boy dürften beim ersten Hören der neuen Single “Church” ein wenig die Ohren klingeln. Denn wer Songs wie “Thanks For The Memories“, “I don’t care” oder

Spread the love
Metal/NuMetal

Sabaton – Bismarck

Am 19. Juli kommt das neue Album “The Great War” von Sabaton in den Handel. Damit das Warten bis dahin aber nicht so lang wird, gibt es schon jetzt die

Spread the love