Max Mutzke gewinnt The Masked Singer und bestätigt neue Tourdaten

Max Mutzke gewinnt The Masked Singer und bestätigt neue Tourdaten

Mehrere Wochen versteckte sich Max Mutzke unter dem Kostüm des Astronauten bei der neuen Kult-Sendung „The Masked Singer“ auf Pro7. Mit seiner einzigartigen Stimme überzeugte Max nicht nur das Rateteam im Studio, sondern auchl zahlreiche Fans an den Bildschirmen. Auch wenn die Zuschauer und das Rateteam schon früh zu Max Mutzke tendierten, auch seltsame Rateideen wie „Smudo“ von den Fanta 4 standen einst im Raum. Fakt ist, das Konzept kam an und die Show wird 2020 in die zweite Runde gehen.

Max sagte zur Show selbst: „Was für ein irres Format. Es war ein großartiges Vergnügen, hier dabei sein zu dürfen. Vielen Dank an alle Zuschauer da draußen und die verrückten Kollegen, die sich neben mir auf diesen Wahnsinn eingelassen haben! Es war mir eine Freude und große Ehre!“

Nun wird Max für einige Termine im Winter auf „Best Of“ Tour gehen.

03.12.19 – Hamburg – Docks
10.12.19 – Berlin – Metropol
11.12.19 – Stuttgart – Im Wizemann
12.12.19 – Köln – Carlswerk Victoria

Tickets dafür gibt es ab sofort auf www.eventim.de.

Wer keine Gelegenheit hat, zu den Terminen im Winter zu gehen, der hat im Herbst auch Gelegenheit. Und dabei wird sogar die Rhein/Main/Neckar Region bedient. Hier wird Max in Weinheim auf der Bühne stehen. Mit im Gepäck wird Max Mutzke die SWR Big Band haben. Ein Erlebnis der besonderen Art:

07.10.2019 – Essen – Alfried Krupp Saal
13.11.2019 – Weinheim – Stadthalle Weinheim
15.11.2019 – Düsseldorf – Savoy Theater

Tickets dafür gibt es natürlich auch bei www.eventim.de.

Titelfoto Quelle und (c): https://www.maxmutzke.de/

Spread the love
Previous Michael Patrick Kelly im Schlosspark Schwetzingen
Next Within Temptation in Schwetzingen

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Vonda Shepard im Capitol Mannheim

Am Montagabend stand Vonda Shepard im Mannheimer Capitol auf der Bühne. Die Mehrheit kennt Vonda und/oder ihre Musik wohl am ehesten aus Ally McBeal. Hier wurde sie quasi über Nacht

Spread the love
Pop

Mike Singer auf Erfolgskurs

Für Mike Singer könnte es nicht besser laufen. Mit gerade einmal 18 Jahren hat er schon so viel erreicht, davon kann manch anderer nur träumen. Nummer eins Album, ausverkaufte Tournee,

Spread the love
Pop

Suede – exklusives Deutschland-Konzert in Berlin

Bei Suede muss man für die etwas jüngere Generation wohl ein bisschen weiter ausholen. Laut Wikipedia gilt Suede als eine Band, die als Wegbegleiter des Britpop angesehen wird. Gegründet wurde

Spread the love