Max Mutzke gewinnt The Masked Singer und bestätigt neue Tourdaten

Max Mutzke gewinnt The Masked Singer und bestätigt neue Tourdaten

Mehrere Wochen versteckte sich Max Mutzke unter dem Kostüm des Astronauten bei der neuen Kult-Sendung „The Masked Singer“ auf Pro7. Mit seiner einzigartigen Stimme überzeugte Max nicht nur das Rateteam im Studio, sondern auchl zahlreiche Fans an den Bildschirmen. Auch wenn die Zuschauer und das Rateteam schon früh zu Max Mutzke tendierten, auch seltsame Rateideen wie „Smudo“ von den Fanta 4 standen einst im Raum. Fakt ist, das Konzept kam an und die Show wird 2020 in die zweite Runde gehen.

Max sagte zur Show selbst: „Was für ein irres Format. Es war ein großartiges Vergnügen, hier dabei sein zu dürfen. Vielen Dank an alle Zuschauer da draußen und die verrückten Kollegen, die sich neben mir auf diesen Wahnsinn eingelassen haben! Es war mir eine Freude und große Ehre!“

Nun wird Max für einige Termine im Winter auf „Best Of“ Tour gehen.

03.12.19 – Hamburg – Docks
10.12.19 – Berlin – Metropol
11.12.19 – Stuttgart – Im Wizemann
12.12.19 – Köln – Carlswerk Victoria

Tickets dafür gibt es ab sofort auf www.eventim.de.

Wer keine Gelegenheit hat, zu den Terminen im Winter zu gehen, der hat im Herbst auch Gelegenheit. Und dabei wird sogar die Rhein/Main/Neckar Region bedient. Hier wird Max in Weinheim auf der Bühne stehen. Mit im Gepäck wird Max Mutzke die SWR Big Band haben. Ein Erlebnis der besonderen Art:

07.10.2019 – Essen – Alfried Krupp Saal
13.11.2019 – Weinheim – Stadthalle Weinheim
15.11.2019 – Düsseldorf – Savoy Theater

Tickets dafür gibt es natürlich auch bei www.eventim.de.

Titelfoto Quelle und (c): https://www.maxmutzke.de/

Spread the love
Previous Michael Patrick Kelly im Schlosspark Schwetzingen
Next Within Temptation in Schwetzingen

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Spice Girls – Reunion?

Die Kinder der 90er Jahre sind mit den Spice Girls und ihren Hits wie „Wannabe„, „Mama“ und „Say You’ll Be There“ aufgewachsen. Die Songs kletterten immer wieder auf die vorderen

Spread the love
Pop

Sol Heilo in der Halle 02 Heidelberg

Bekannt ist Sol Heilo vor allem durch die Band Katzenjammer. Mit dem Song „Rock, Paper, Scissors“ sind die vier Mädels, die selbst mindestens fünf Instrumente spielen, bekannt geworden. Nun ist

Spread the love
Pop

Taylor Swift – nackt für’s neue Video

Es gibt erfolgreiche Popstars. Es gibt sehr erfolgreiche Popstars. Und es gibt Taylor Swift. Egal was diese Frau macht, sie macht es definitiv richtig. Nach einem neu aufgefüllten Instagram Account

Spread the love