Mary Roos auf Abschiedstour

Mary Roos auf Abschiedstour

In diesem Jahr ist Mary Roos 70. Jahre alt geworden. Damit wird nun eine erfolgreiche Sängerin Abschied von der Bühne nehmen. Nach sage und schreibe 60 Jahren will Mary Roos mit dem gleichnamigen Album „Abenteuer Unvernunft“ noch ein letztes Mal auf Tour gehen. Nach über 300 Singles und mehr als 50 Alben darf man sich auch irgendwann einmal zur Ruhe setzen. Auch wenn Mary Roos eigentlich gar nicht der Typ ist, der gern still sitzt.

Fans in der Rhein/Main/Neckar Gegend dürfen sich gleich auf drei Stationen freuen. Mannheim, Stuttgart und Frankfurt wird Mary bespielen. Auf ihrer Facebook-Seite schreibt Mary am Valentinstag ein paar persönliche Zeilen an ihre Fans. Hier heißt es, dass es kein abruptes Ende geben wird, schließlich habe Mary noch ein paar Verträge zu erfüllen. Und wenn ihr langweilig wird, könne sie ja immer noch Theater spielen -sagt sie.

Karten bekommt ihr übrigns aufwww.eventim.de.
Achtet bei den Terminen auf die Unterschiedlichen Uhrzeiten. Nicht alle Veranstaltungen beginnen um 20 Uhr!

Titelfoto (c): Manfred Esser

01.03.2019: Würzburg // Congress Centrum // 20 Uhr
02.03.2019: Stuttgart // Liederhalle // 20 Uhr
04.03.2019: Chemnitz // Stadthalle // 20 Uhr
23.03.2019: Halle/Saale // Steintor Variete
24.03.2019: Erfurt // Alter Oper // 18 Uhr
04.04.2019: Rostock //Stadthalle // 20 Uhr
05.04.2019: Bremen // Metropol Theater // 20 Uhr
06.04.2019: Lübeck // Musik- und Kongresshalle // 20 Uhr
10.04.2019: Frankfurt // Jahrhunderthalle // 20 Uhr
11.04.2019: Wuppertal // Stadthalle // 20 Uhr
12.04.2019: Essen // Colosseum Theater// 20 Uhr
13.04.2019: Bielefeld // Stadthalle // 20 Uhr
14.04.2019: Düsseldorf // Mitsubishi Electric Halle // 19 Uhr
27.04.2019: Flensburg // Deutsches Haus // 20 Uhr
28.04.2019: Hannover // Theater am Aegi // 19 Uhr
30.04.2019: München // Circus Krone // 20 Uhr
02.05.2019: Köln // Lanxess Arena // 20 Uhr
03.05.2019: Magdeburg // AMO Kultur- und Kongresshaus // 20 Uhr
04.05.2019: Nürnberg // Meistersingerhalle // 20 Uhr
18.05.2019: Stade // Stadeum // 19.45 Uhr
31.05.2019: Kempten // bigBOX Allgäu // 20 Uhr
01.06.2019: Mannheim // Rosengarten Mozartsaal // 20 Uhr
02.06.2019: Siegen // Siegerlandhalle // 19 Uhr

Liebe Freunde, liebe Fans,ich möchte Euch gerne einige persönliche Zeilen schreiben. Seit letztem Jahr reift mein…

Gepostet von Mary Roos am Donnerstag, 14. Februar 2019

Spread the love
Previous Wincent Weiss - Pläne
Next Avril Lavinge - Head Above Water - Review

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Schlager/Klassik

Marie Wegener – „Königlich“ in der Weihnachtsversion

Die jüngste DSDS Gewinnerin allerzeiten, Marie Wegener, legt nach: Ihre Erfolgssingle „Königlich“ wird es schon bald in einer Weihnachtsversion geben! In acht Tagen, also am 16.11. wird der Sampler „Ich

Spread the love
Schlager/Klassik

Ben Zucker – Open Airs 2019

Ben Zucker ist der Welt des Schlager bzw. Popschlager nicht mehr wegzudenken. Mit seiner markanten, rauen Stimme begeistert er inzwischen tausende Fans. Die Arenen, durch die Ben noch bis Ende

Spread the love
Schlager/Klassik

Ben Zucker – Sonnenedition des Albums „Na Und?!“

Inzwischen hat sich Ben Zucker schon zum echten Shooting-Star in der Schlagerbranche gemausert. Wobei Ben regelmäßig live beweist, dass er weitaus mehr kann, als Schlager. Mit seiner rauchigen, markanzen Stimme

Spread the love