Luke Mockridge – mit Luckyland 2019 auf Tour

Luke Mockridge – mit Luckyland 2019 auf Tour

Luke Mockridge ist ein Multitalent und feiert damit Erfolge, von denen andere nur Träumen. Neben seiner Stand-Up Comedy hat er eine eigene TV Show („Luke die Woche und ich“), wofür er erst gestern mit dem Deutschen Comedy Preis ausgezeichnet wurde. Also in gleich zwei Kategorien, nämlich „erfolgreichster Live Act“ und „beste Comedy Show“. Das soll mal einer nachmachen.

2018 tourte Luke mit seinem Programm „Lucky Man“ durch das Land und füllte dabei die großen Hallen, darunter auch die SAP Arena in Mannheim. Mehrmals konnte er den Status „ausverkauft“ für sich verzeichnen.

Nun will Luke an den Erfolg von „Lucky Man“ mit der Tour „Luckyland“ 2019 anknüpfen. Wenn man sich mal die Statistiken über Lukes Erfolge ansieht, wird es ihm sicher nicht schwer fallen. Der offizielle Vorverkauf startet am Mittwoch, den 10.10.2018 um 10:00 Uhr bei www.eventim.de.

In der Rhein/Main/Neckar Gegend wird 2019 auch jeder Fan auf seine Kosten kommen. Nachfolgend findet ihr alle Termine für die Region, unter dem Link zu www.eventim.de findet ihr natürlich auch noch alle restlichen Termine.

08.02.2019 – Darmstadt – Ernst-Ludwig-Saal ++AUSVERKAUFT ++
09.02.2019 – Mainz – Frankfurter Hof ++AUSVERKAUFT++
08.03.2019 – Karlsruhe – Schwarzwaldhalle
17.05.2019 – Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyerhalle
30.05.2019 – Mannheim – SAP Arena
31.05.2019 – Mannheim – SAP Arena
01.06.2019 – Frankfurt – Festhalle
02.06.2019 – Frankfurt – Festhalle

Spread the love
Previous René Marik - ZeHage! Best Of+X im Capitol Mannheim
Next George Ezra - 2019 wieder in Deutschland

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Konzertberichte

Zirkus des Horrors – Asylum – Premiere in Mannheim

Auch wenn der Freitag „Weltfrauentag“ war… in Mannheim stand kurz vor dem Wochenende etwas anderes auf dem Plan. Der „Zirkus des Horrors“ ist wieder in der Stadt. Wer die letzte

Spread the love
Musical/Comedy

Marco Rima mit „Just For Fun“ im Capitol Mannheim

Vielen ist Marco Rima vor allem durch die Sat.1 Wochenshow bekannt, die Mitte/Ende der 1990er Jahre lief und unzählige Erfolge feierte. Neben Ingolf Lück, Bastian Pastevka und Anke Engelke war

Spread the love
Musical/Comedy

Atze Schröder: Echte Gefühle – Preview

Atze Schröder wird auch 2019 wieder die Fans erfreuen. Während die aktuelle Tournee „Turbo“ verlängert wurde, steht bereits das neue Programm in den Startlöchern. Oder vielmehr die Preview. Denn hier

Spread the love