Kodaline kommen auf Tour

Kodaline kommen auf Tour

Die Iren von Kodaline kommen wieder nach Deutschland! Aktuell herrschen ja weitestgehend wieder recht normale Verhältnisse, was Konzerte betrifft.

Mit dabei sein wird diesmal im Herbst unter anderem Frankfurt und Stuttgart, was die Region Rhein/Main/Neckar angeht. Ansonsten wird sich die Tour quer durch Europa ziehen. Schweden, Norwegen, Polen, Italien, Frankreich, Tschechien und die Niederladen werden auf dem Plan stehen. Optimal also auch für Menschen, die Nahe der Grenzen wohnen.

Viele werden wohl gerade den Song “High Hopes” von Kodaline aus “Fack Juh Goethe” kennen. Dabei sind Kodaline schon weit länger im Business, als manch einer glauben mag.

Die Band gründete sich bereits 2005 und landete mit dem Song “Give Me A Minute” auf Platz 1 in ihrer Heimat Irland. Wer die Songs nicht kennt, der kann sich gern mal das Album aus 2020 “One Day At A Time” anhören. Vielleicht kommt ja der/die ein oder andere auf den Geschmack und geht dann im Herbst zur Tour von Kodaline?

Der Vorverkauf startet am 27.5.2022, um 10:00 Uhr. Tickets bekommt ihr u.a. auf www.eventim.de.

Nachfolgend noch einmal alle Termine in Deutschland:

08.10.2022 – Köln – Carlswerk Victoria
10.10.2022 – Hamburg – Fabrik
15.10.2022 – Berlin – ASTRA
25.10.2022 – München – TonHalle
26.10.2022 – Frankfurt – Batschkapp
18.11.2022 – Stuttgart – LKA-Longhorn

Spread the love
Previous Saltatio Mortis - Pray To The Hunter – feat. “The Elder Scrolls Online”
Next Milow - Nice To Meet You Live Tour 2022

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Alternative

Red Hot Chili Peppers – neues Album in Planung?

Das letzte Album “The Getaway” liegt inzwischen schon vier Jahre zurück. Im Jahr 2016 konnte die Platte Gold-Status in Deutschland erreichen. Nun steht ein neues Album mit dem neuen alten

Spread the love
Konzertberichte

Mando Diao im ausverkauften Schlachthof Wiesbaden

Am vergangenen Samstagabend konnten sich Besucher des Schlachthofs in Wiesbaden auf Mando Diao freuen. Die Schweden erfreuten die seit Wochen ausverkaufte Halle mit Stücken aus ihrem kürzlich erschienenen Album “Bang”

Spread the love
Alternative

Skunk Anansie – 25-jähriges Jubiläum + Tour

Der Juli 2019 wird ganz im Zeichen von Skunk Anansie und ihrem 25-jährigen Jubiläum stehen. Denn dann wird die Band um Frontfrau Skin wieder auf Tour gehen! Auf ihrer Europa-Tour

Spread the love