Kodaline kommen auf Tour

Die Iren von Kodaline kommen wieder nach Deutschland! Aktuell herrschen ja weitestgehend wieder recht normale Verhältnisse, was Konzerte betrifft.

Mit dabei sein wird diesmal im Herbst unter anderem Frankfurt und Stuttgart, was die Region Rhein/Main/Neckar angeht. Ansonsten wird sich die Tour quer durch Europa ziehen. Schweden, Norwegen, Polen, Italien, Frankreich, Tschechien und die Niederladen werden auf dem Plan stehen. Optimal also auch für Menschen, die Nahe der Grenzen wohnen.

Viele werden wohl gerade den Song „High Hopes“ von Kodaline aus „Fack Juh Goethe“ kennen. Dabei sind Kodaline schon weit länger im Business, als manch einer glauben mag.

Die Band gründete sich bereits 2005 und landete mit dem Song „Give Me A Minute“ auf Platz 1 in ihrer Heimat Irland. Wer die Songs nicht kennt, der kann sich gern mal das Album aus 2020 „One Day At A Time“ anhören. Vielleicht kommt ja der/die ein oder andere auf den Geschmack und geht dann im Herbst zur Tour von Kodaline?

Der Vorverkauf startet am 27.5.2022, um 10:00 Uhr. Tickets bekommt ihr u.a. auf www.eventim.de.

Nachfolgend noch einmal alle Termine in Deutschland:

08.10.2022 – Köln – Carlswerk Victoria
10.10.2022 – Hamburg – Fabrik
15.10.2022 – Berlin – ASTRA
25.10.2022 – München – TonHalle
26.10.2022 – Frankfurt – Batschkapp
18.11.2022 – Stuttgart – LKA-Longhorn

Ani

Ani, 36, Fachinformatikerin. Hat concertvisions.net 2015 gegründet, fotografiert und schreibt aber schon einige Jahrzehnte länger. Kann sich Dinge merken, von denen andere nicht mal wussten, dass sie existieren. Manchmal auch hartnäckig wie eine Briefmarke - bleibt so lange an einer Sache dran, bis sie am Ziel ist.