Kiefer Sutherland auf Reckless Tour

Seit über drei Jahrzehnten ist Kiefer Sutherland Schauspieler – so wie ihn auch viele kennen. Als Musiker steht er inzwischen auch schon eine Weile auf der Bühne. Seine letzten Konzerte im Juni 2017 waren in Deutschland allesamt ausverkauft. Nun hat der 51 jährige Konzerte für den Juni 2018 bestätigt. In der Rhein/Main/Neckar Region gibt es (diesmal) leider keinen Termin. Fans werden sich aber bestimmt nicht scheuen, bis nach Köln zu reisen. Im letzten Jahr spielte Sutherland im Gibson Frankfurt am Main. Im Gepäck hatte er außerdem die „Kids Of Adelaide„.

Aktuell ist Kiefer im Studio und arbeitet am nächsten Album. Mit etwas Glück bekommen die Fans den ein oder andere n neuen Song schon auf der kommenden Tour zu hören.Bekannt ist Kiefer u.a. aus Filmen wie „Nicht auflegen“, „Flashback“, „Dark City“, „Mirrors“ oder „Ring of Fire“.

Karten gibt es ab 21. März im Eventim Presale. Ab 23. März gibt es auch auf www.myticket.de oder unter 01806 777111 Tickets.

7.6.18 – Köln – Kantine
9.6.18 – Leipzig – Parkbühne
10.6.18 – Hamburg – Gruenspan
12.6.18 – Berlin – Columbia Theater
13.6.18 – Nürnberg – Hirsch

Ani

Ani, 37, Fachinformatikerin. Hat concertvisions.net 2015 gegründet, fotografiert und schreibt aber schon einige Jahrzehnte länger. Kann sich Dinge merken, von denen andere nicht mal wussten, dass sie existieren. Manchmal auch hartnäckig wie eine Briefmarke - bleibt so lange an einer Sache dran, bis sie am Ziel ist.