Kerstin Ott auf Tour

Kerstin Ott auf Tour

Aktuell wirbelt die Schlagersängerin Kerstin Ott bei „Let’s Dance“ über’s Parkett. Dabei tanzt sie zum ersten Mal in der Geschichte der Show als Frau gemeinsam mit einer Frau. Und nicht wie sonst „üblich“ als Frau mit einem Mann. Auch wenn Kerstin das Tanzen nicht ganz so leicht fällt, Spaß hat sie auf jeden Fall. Das ist ja schließlich das Wichtigste. Natürlich freuen sich auch ihre Fans, die Schlagersängerin jetzt in den nächsten Wochen regelmäßig im TV zu sehen.

Live ist das nämlich gar nicht immer so einfach, den Fans in allen Regionen des Landes gerecht zu werden. Auf ihrer kommenden Tour im November wird es Kerstin zu vier Terminen in den Osten der Republik verschlagen. Ein Termin wird im Norden (Bremen) und einer im Westen (Düsseldorf) statfinden. Die Rhein/Main/Neckar Region wird dabei leider ausgelassen. Aber wie wir wissen: was nicht ist, kann ja noch werden. Schließlich wäre Kerstin Ott bzw. ihr Management nicht die erste, die noch einmal Daten nachlegt.

Spätestens jetzt mit ihrem Auftritt bei Let’s Dance dürfte die Fangemeinde der Schlagersängerin noch weiter wachsen. Warten wir also einmal ab, wie sich die Nachfrage für die Tickets entwickelt. Bis dahin wünschen wir Kerstin viel Erfolg bei Let’s Dance. Und ihr könnt euch in der Zwischenzeit euer Ticket für die Tour im Spätherbst sichern. Die gibt’s nämlich ab sofort auf www.eventim.de.

20.11.2019 – Bremen, Metropol Theater
21.11.2019 – Braunschweig, Stadthalle
22.11.2019 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
27.12.2019 – Schwerin, Sport- und Kongresshalle
29.12.2019 – Berlin, Verti Music Hall
30.12.2019 – Zwickau, Stadthalle

Titelfoto Quelle / (c): Universal Music / NONA

Spread the love
Previous Adel Tawil - Tour 2020
Next Blümchen - Computerliebe

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Schlager/Klassik

Beatrice Egli – Terra Australia

Fans und Besucher der Schlagernacht haben den neuen Song von Beatrice Egli natürlich schon längst gehört. „Terra Australia“ heißt der neue gute Laune Song der Schweizerin und ist ab sofort

Spread the love
Schlager/Klassik

Beatrice Egli – Lederoverall spurlos verschwunden!

Beatrice Egli befindet sich seit 28. Oktober 2018 auf großer „Wohlfühlgarantie“-Tour und begeistert ihre Fans einmal mehr nicht nur mit der Musik und Show, sondern auch mit ihren Outfits. Eines

Spread the love
Schlager/Klassik

Metallica Symphonic Tribute

Metallica Symphonic Tribute performed by Orion Orchestra & Scream Inc – 20 Jahre nach „Nothing Else Matters“ live ist es wieder soweit. Insgesamt 4x wurde das Spektakel damals live gespielt.

Spread the love