Kaiser Chiefs – neues Album steht in den Startlöchern

Kaiser Chiefs – neues Album steht in den Startlöchern

Viele haben bestimmt den Klassiker „Ruby“ von den Kaiser Chiefs in den Ohren. Aufmerksame Konzert-Besucher wissen aber, dass die Kaiser Chiefs noch viel härtere Töne als im Song „Ruby“ anschlagen können.

Das letzte Album „Stay Together“ ist inzwischen schon zwei Jahre alt. Klar, dass da langsam aber sicher nachgelegt werden muss. Unter dem Hashtag #KC7 kündigten die Briten auf ihrem Twitter Kanal das neue Album an. Eine Tour wird im Januar und Februar ebenfalls auf dem Plan stehen. Allerdings bisher nur durch die Heimat, Großbritannien und Irland.

Wer das Album vorbestellt, bekommt auch gleich die Chance auf Frühbuchertickets. Wann das Album erscheint, ist bisher noch offen. Allerdings erhält jede Vorbestellung einen Zugangscode, um sich rechtzeitig Tickets für die Tour zu sichern.

Im Großen und Ganzen muss man sich wohl überraschen lassen, was da albumtechnisch auf dem Plan steht.

Foto (c): Kaiser Chiefs

 

Spread the love
Previous The Dome ist zurück!
Next Sigrid in der Live Music Hall

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Reload Festival 2019 – erste Acts stehen fest

Erst vor wenigen Wochen ging das Reload Festival in Sulingen mit Größen wie Papa Roach, Inflames oder auch Bentontod zu Ende. Nun stehen schon die ersten Künstler für 2019 fest!

Spread the love
Rock

Hoobastank kündigen neues Album an

Lang hat es gedauert! Nun ist es soweit. Ab 4. April kann das neue Album der US-Rocker Hoobastank vorbestellt werden. In den Handel soll die Platte mit dem Titel „Push

Spread the love
Rock

Disturbed – neue Tourdaten für Europa

Natürlich kommen Disturbed auch wieder nach Deutschland! Im Rahmen ihrer Europa-Tour werden sie aber (bislang) nur vier Städte bespielen. Leider auch keine einzige davon in der Rhein/Main/Neckar Region. Mit dabei

Spread the love