Juli – neue Musik noch in diesem Jahr

Juli – neue Musik noch in diesem Jahr

Den Song „Geile Zeit“ von Juli haben viele sicher noch im Ohr. Aber auch der erste Song „Perfekte Welle“ war ein großer Hit in der Geschichte von Juli. Das letzte Album „Insel“ liegt allerdings auch schon wieder fünf Jahre zurück. Seit dem wurde es dann auch nach und nach ruhiger um die Band. Einige Bandmitglieder verwirklichten sich in der Zwischenzeit solo, brachten auch Alben heraus. Zuletzt Gitarrist Jonas.

Nun kündigen Juli auf ihrer offiziellen Homepage an, dass es noch 2019 neue Musik geben wird! Im Geheimen wurde laut der Band gebastelt, geprobt, verworfen und getextet. Man darf also gespannt sein, was das neue Jahr für Juli und ihre Fans bereithält. Diese vermissen Juli jedenfalls sehnsüchtig und fragen seit Monaten auf der Facebook-Seite der Band, wann es denn endlich wieder etwas neues gibt. Musik oder Tour, oder gar beides?

Wie dem auch sei. Bleibt bei uns oder schaut auf den Social Media Kanälen der Band Juli vorbei, um auf dem neuesten Stand zu sein.

 

Foto (c): Christoph Mack

Spread the love
Previous Bryan Adams - Tour 2019
Next Disturbed bringen Skindred mit nach Deutschland

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Glashaus – Kraft live und akustisch – Zusatztermine!

Vorgestern spielten sie noch im Capitol Mannheim, welches wie viele andere Locations ausverkauft war. Damit nicht genug! Im Februar 2019 geht es für Cassandra Steen und Moses Pelham weiter! In

Spread the love
Pop

Max Giesinger bei The Voice Kids

Ab 11. Februar geht es in die nächste Runde „The Voice Kids„. Junge Talente zeigen sich wie die „Großen“ auf der Bühne und warten darauf, dass sich ein Juror für

Spread the love
Pop

Namika – die ersten Termine der Tour werden verschoben!

Eigentlich sollte der Tourstart von Namika heute sein. Auf ihrer Instagramseite ließ die Sängerin aber nun verlauten, dass sie kurzfristig operiert werden musste. Die Ärzte haben ihr dazu auch noch

Spread the love