Juli – neue Musik noch in diesem Jahr

Juli – neue Musik noch in diesem Jahr

Den Song „Geile Zeit“ von Juli haben viele sicher noch im Ohr. Aber auch der erste Song „Perfekte Welle“ war ein großer Hit in der Geschichte von Juli. Das letzte Album „Insel“ liegt allerdings auch schon wieder fünf Jahre zurück. Seit dem wurde es dann auch nach und nach ruhiger um die Band. Einige Bandmitglieder verwirklichten sich in der Zwischenzeit solo, brachten auch Alben heraus. Zuletzt Gitarrist Jonas.

Nun kündigen Juli auf ihrer offiziellen Homepage an, dass es noch 2019 neue Musik geben wird! Im Geheimen wurde laut der Band gebastelt, geprobt, verworfen und getextet. Man darf also gespannt sein, was das neue Jahr für Juli und ihre Fans bereithält. Diese vermissen Juli jedenfalls sehnsüchtig und fragen seit Monaten auf der Facebook-Seite der Band, wann es denn endlich wieder etwas neues gibt. Musik oder Tour, oder gar beides?

Wie dem auch sei. Bleibt bei uns oder schaut auf den Social Media Kanälen der Band Juli vorbei, um auf dem neuesten Stand zu sein.

 

Foto (c): Christoph Mack

Spread the love
Previous Bryan Adams - Tour 2019
Next Disturbed bringen Skindred mit nach Deutschland

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

P!NK – neue Single und neues Album

Dass P!NK bald auf Tour geht, ist nun kein Geheimnis mehr. Viele Konzerte sind bereits ausverkauft. Was wäre nun also noch schöner, als ein Ticket für ein Konzert von Pink

Spread the love
Konzertberichte

Mia – Tourauftakt und 20er Geburtstag in Worms

Am Donnerstagabend stand Mieze Katz aka „Mia“ auf der Bühne in Worms. Im Gepäck hatte sie nicht nur jede Menge gute Laune, sondern auch das Duo „Prada Meinhoff„. Chrissi und

Spread the love
Pop

Kinderhospiz Charity Event in Groß-Gerau

Am Samstag war es zum dritten Mal in Groß-Gerau soweit: das Kinderhospiz Charity Event lud mit jeder Menge Stars und Sterchen zum Feiern ein. Im Mittelpunkt standen natürlich auch in

Spread the love