Jennifer Rostock auf dem ausverkauften Maimarktgelände in Mannheim

Jennifer Rostock auf dem ausverkauften Maimarktgelände in Mannheim

Am Samstagabend war es auf dem Maimarktgelände soweit: Jennifer Rostock stand auf der Bühne – vor ausverkauftem Haus. Bevor die Sängerin mit ihrer Band die Halle rockte, sorgten „Smile and Burn“ für Stimmung.

Zu Beginn der Show von Jennifer Rostock gab es einen kurzen Rückblick auf die Bandgeschichte. Schließlich feierte die Band ihr 10 jähriges Jubiläum!

Allein dieser kurze Rückblick reichte den Fans aus, um komplett aus dem Häuschen, oder viel mehr aus der Halle, zu sein. Der aufmerksame Konzertbesucher weiß, dass lautstark kreischende Fans eher bei BoygroupKonzerten anzutreffen sind. Wer einmal ein Konzert von Jennifer Rostock besucht hat, weiß, dass es dafür keine vier- oder fünfköpfige Jungsgruppe braucht, um die Fans in Ekstase zu bringen.

Im sexy Body und dicker Fell-Weste trat Jennifer Weist auf die Bühne der ausverkauften Maimarkt-Halle. Noch bevor sie einen Ton sang, war das Publikum bereits Feuer und Flamme.

Eine energiegeladene Show mit einer energiegeladenen Frau, die auch nach zehn Jahren auf der Bühne immer noch Spaß an ihrer Arbeit hat. Spaß an der Musik und Spaß daran, ihren Fans einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Fotos (c): Ani Wenskus / concertvisions




Spread the love
Previous Echo 2018 - die Gewinner
Next Disturbed - erste Einblick ins neue Album

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Volbeat: „Let’s Boogie! Live From Telia Parken“

Das Volbeat bereits am neuen Album arbeiten und dieses auch im kommenden Jahr erscheinen soll, ist längst bekannt. Damit das Warten aber nicht so lang wird, gibt es bald schon

Spread the love
Rock

Billy Idol kommt 2022 nach Deutschland!

“The Roadside Tour” 2022 wird der Titel von Billy Idols Show im kommenden Jahr für seine Konzerte quer durch Europa lauten. Vor einigen Monaten tauchten auf YouTube schon diverse Livemitschnitte

Spread the love
Konzertberichte

Mia – Tourauftakt und 20er Geburtstag in Worms

Am Donnerstagabend stand Mieze Katz aka “Mia” auf der Bühne in Worms. Im Gepäck hatte sie nicht nur jede Menge gute Laune, sondern auch das Duo “Prada Meinhoff“. Chrissi und

Spread the love