Jeanette Biedermann – neue Musik?

Jeanette Biedermann – neue Musik?

Auf Instagram postete Jeanette Biedermann schon vor einigen Wochen, dass es neue Musik geben wird. Allerdings, nicht wie man hätte vermuten können, mit ihrer Band „Ewig“. Diese wurde jetzt erst einmal auf Eis gelegt. Laut Biedermann soll Bandmitglied Christian inzwischen zweifacher Vater sein und sich lieber dem Familiendasein widmen. Und ohne ihn sei „Ewig“ nicht mehr das Gleiche.

So ist also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine neue Single oder gar ein neues Album von dem ehemaligen Daily Soap Sternchen zu erwarten. Jeanette, die einst als Marie Balzer bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ bekannt wurde, will sich nun wieder voll und ganz der Musik widmen. Auch wenn das in der Vergangenheit doch ein wenig schwerer als gedacht war. Vor rund 10 Jahren, so sagt sie, war sie an einem Tiefpunkt angekommen. Sie hatte keine Freude mehr an dem, was sie tut. Sie tat nur noch, was man von ihr verlangte, aber nicht mehr, was ihr Spaß machte.

Nun is sie laut ihrem Instagram-Post wieder zurück im Studio und „singt und schreibt sich die Seele aus dem Leib“. Bis es aber soweit ist und wir neue Musik von Jeanette Biedermann zu hören bekommen, werden wir sie in knapp einem Monat erst einmal bei „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ auf Vox sehen. Los geht’s ab 7. Mai um 20:15 Uhr. Weiterhin in diesem Jahr mit dabei: Michael Patrick Kelly (der gleichzeitig Gastgeber ist), Jennifer Haben (Frontfrau „Beyond The Black“), Alvaro Soler, Wincent Weiss, Milow, Johannes Oerding und Milow.

 

Titelfoto (c): Christian Weigel

Spread the love
Previous Nico Santos - Tour 2020
Next Tokio Hotel - Whent It Rains It Pours

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Lena – Tour 2019

Vor wenigen Wochen bedauerte Lena –bereits zum wiederholten Male– dass sie ihre Tour absagen muss. Sie wolle, das alles perfekt ist und musste somit die Fans vertrösten. Ob die Tourpläne

Spread the love
Pop

Lindsey Stirling im September in Deutschland

Lindsey Stirling kommt wieder nach Deutschland! Die wohl berühmteste Violinistin unserer Zeit wird im September gleich sechs deutsche Städte bespielen. Darunter wird auch ein Termin in Frankfurt sein. Hier könnt

Spread the love
Pop

iTunes Jahrescharts

Na, seid ihr auch geschädigt von „Despacito„? Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, ich persönlich höre so gut wie kaum Radio oder sonstige Chart-Musik. Meist höre ich meine eigene Lieblingsmusik,

Spread the love