Ilse Delange kommt 2021 auf Clubtour

Ilse Delange kommt 2021 auf Clubtour

Gestern Abend wurde Ilse Delange noch bei „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ gefeiert. Im Anschluss an die Sendung gab es eine Reportage über Ilse, wie steinig und hart ihr Weg ins Musikbusiness war. Aber sie hat es geschafft. Sie hat inzwischen eine bemerkenswerte Karriere hinter sich – und natürlich auch noch vor sich.

In ihrer Heimat, den Niederlanden, ist Ilse längst ein Superstar. The BossHoss sagten dazu: „In den Niederlanden gibt es keinen, der Ilse nicht kennt!“ Und der Erfolg gibt Ilse recht. Fast alle ihre Alben konnten bisher Platin-Status oder zumindest Gold-Status erreichen. Nur in Deutschland schien Ilse bis zur Teilnahme an „Sing meinen Song“ kaum einer zu kennen.

Dabei hat sie schon vor einigen Jahren, genauer gesagt 2014, schon beim Eurovision Songcontest teilgenommen. Mit „Calm After the Storm“ legte Ilse gemeinsam mit den US-Amerikanern Matthew Crosby und Jake Etheridge unter dem Bandnamen „The Common Linnets“ einen bemerkenswerten Auftritt hin. Sie konnten damit sogar Platz 2 beim Eurovision Songcontest erreichen. Und seit dem ging es, laut Ilse, noch weiter bergauf.

„Sing meinen Song“- Zuschauer werden dies bestätigen können – völlig zurecht. Und damit ihr nun auch in Deutschland die Gelegenheit habt, Ilse live zu sehen, gibt es im Winter 2021 ein paar Club-Konzerte der Niederländerin.

Leider wird mit Stuttgart (bislang) nur ein Termin in der Rhein/Main/Neckar Region dabei sein. Nachfolgend noch einmal ein Überblick aller Termine.

23. Feb in Berlin
24. Feb in Hamburg
25. Feb in Köln
26. Feb in Stuttgart

Tickets gibt es ab Freitag, den 22.5.2020, ab 10:00 Uhr auf www.eventim.de.

 

Übrigens hat Ilse erst vor wenigen Tagen ihr aktuelles Album „Changes“ veröffentlicht. Hört mal rein:

Ach ja, auch mit The BossHoss hat Ilse schon gemeinsame „Sache“ gemacht:

 

Spread the love
Previous Sarah Lombardi - Live mit Band 2021
Next Faith No More - Tour auf 2021 verschoben

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Oonagh 2020 wieder auf Tour!

Vor wenigen Stunden haben Oonagh auf ihrer Facebook-Seite gepostet, dass es schon bald Tickets für die Tour im nächsten Jahr geben wird! Erst vor wenigen Tagen wurde die neue Single

Spread the love
Pop

Lena Meyer-Landrut verschiebt ihre Tour – schon wieder!

Bereits zum zweiten Mal verschiebt die einstigeESC Gewinnerin Lena ihre Tour. Sie vertröstete ihre Fans damit, dass sich alles noch nicht richtig und gut anfühle, wenn sie das jetzt durchziehe.

Spread the love
Pop

Lily Allen – neues Album nach vier Jahren

Im Sommer soll es soweit sein: Lily Allen will ein neues Album auf den Markt bringen. Ihre Erfolgsgeschichte began 2006, als der Song „Smile“ zum Hit wurde. Songs wie „Not

Spread the love