Holdrio Again! – Otto kommt auf XXL Tour!

Holdrio Again! – Otto kommt auf XXL Tour!

Wer denkt, dass Otto Waalkes mit inzwischen 71 Jahren in Rente geht, der kann wohl noch lange warten. Ganz im Gegenteil. Erst vor wenigen Stunden verkündete der Komiker, dass er über 70 (!) Termine für Live-Shows in 2021 bereithält. Ganz klar, dass man sich die Frage stellt, ob Otto nach so vielen Jahren Bühnenerfahrung- und Präsenz da überhaupt noch Spaß an dem, was er da tut, hat. Seine Antwort gegenüber eventim.de: „Spaß? Das würde ich nicht sagen, denn das wäre doch stark untertrieben. Auf einer Bühne zu stehen, ist das beste Gefühl, das ich kenne. Applaus ist die einzige Droge, vor der man keine Angst zu haben braucht, nicht mal bei einer Überdosis. Und vom Beifallsrausch kriegt man nicht mal einen Kater. Das einzig Stressige nach einem Auftritt ist, dass man hinterher vor Nachfreude kaum einschlafen kann. Und die Vorfreude darauf ist mindestens genauso groß!

Das dürfte die Otto-Fans mindestens genau so freuen, wie den Comedian und Comiczeichner selbst. Los gehen wird es mit der Tour natürlich in Ottos Geburtstadt Emden im April 2021, bevor es dann im Herbst in den Südwesten geht.

Da es so viele Termine sind, nachfolgend nur einige Auszüge für die Shows, die 2021 in der Rhein/Main/Neckar Gegend auf dem Plan stehen. Tickets bekommt ihr natürlich ab sofort auf www.eventim.de.

25.9.2021 + 26.9.2021 – Mannheim – Rosengarten
28.9.2021 + 29.9.2021 – Frankfurt – Jahrhunderthalle
02.10.2021 – Trier – Arena Trier
08.10.2021 – Karlsruhe – Schwarzwaldhalle
20.10.2021 – Stuttgart – Porsche-Arena

Spread the love
Previous Tarja Turunen - Raw Tour 2020
Next Lindsey Stirling - mit ihrer Artemis-Tour verzaubert sie Frankfurt

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Musical/Entertainment

Ralph Ruthe im Tollhaus Karlsruhe

Am Samstagabend gab’s im Tollhaus Karlsruhe etwas für die Lachmuskeln: der selbsternannte Witzbildmaler Ralph Ruthe stand auf der Bühne. Und genau die Frage, was ein „Witzbildmaler“ auf einer Bühne macht,

Spread the love
Konzertberichte

René Marik – ZeHage! Best Of+X im Capitol Mannheim

Den Sonntag beschloss gestern Abend René Marik mit seinen Handpuppen im Mannheimer Capitol. Früher war das Handpuppenspiel ja mehr Kasperletheater, mit dem man Kinder im Vorschulalter zum Lachen brachte. Heute

Spread the love
Musical/Entertainment

Marco Rima mit „Just For Fun“ im Capitol Mannheim

Vielen ist Marco Rima vor allem durch die Sat.1 Wochenshow bekannt, die Mitte/Ende der 1990er Jahre lief und unzählige Erfolge feierte. Neben Ingolf Lück, Bastian Pastevka und Anke Engelke war

Spread the love