Guano Apes im Herbst 22 auf Tour!

Guano Apes im Herbst 22 auf Tour!

Die Göttinger Band um Frontfrau Sandra Nasic ist zurück auf der Bühne! In den nächsten Wochen und Monaten werden die Guano Apes erst mal die Festivals des Landes rocken. Darunter wird übrigens auch ein Termin beim Zeltfestival in Mannheim sein. Genauer gesagt werden die verrückten Affen beim X-Over-Mannheim Festival im Mai 22 die Bühne rocken. Alle Infos dazu findet ihr natürlich auch hier.

Nun soll es im Herbst 22 nach den Auftritten auf den großen Bühnen zurück auf die kleineren gehen. Mit dabei sind dann u.a. das Kammgarn in Kaiserslautern, Im Wizemann in Stuttgart sowie die Batschkapp in Frankfurt – was die Termine im Großraum der Rhein/Main/Neckar Region betrifft.

Freut euch auf Klassiker wie “Open Your Eyes”, “Lords Of The Boards” oder auch “Proud Like A God”. Ob es neue Musik geben wird, steht soweit aktuell nicht fest. Aber, immerhin bewies Sandra Nasic ja schon bei “Sing meinen Song, das Tauschkonzert”, dass sie noch was anderes kann außer Guano Apes. 😉 Getreu dem Tour-Motto: “Can’t Stop Us”.

Tickets bekommt ihr ab sofort auf www.eventim.de.

28.10.2022 – München – Muffathalle
29.10.2022 – Wien – Arena Wien
04.11.2022 – Berlin – Huxley’s
05.11.2022 – Leipzig – Haus Auensee
10.11.2022 – Stuttgart – Im Wizemann
11.11.2022 – Frankfurt – Batschkapp
18.11.2022 – Köln – Live Music Hall
25.11.2022 – Hannover – Capitol
26.11.2022 – Kaiserslautern – Kammgarn

Spread the love
Previous Boyzlife - "Old School" ab 6. Mai 2022
Next Johannes Oerding - Plan A Tour 2023

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Schandmaul – Live 2019

Im Sommer 2018 spielten Schandmaul noch in der Halle02 Heidelberg. Aktuell stehen auch noch für 2018 ein paar Termine auf dem Plan. Nun sind aber auch schon die Daten für

Spread the love
Rock

The Cure kommen nach Deutschland

Kinder der 80er und 90er Jahre, die nächste Band aus dieser Zeit ist zurück! Zeit sich alt zu fühlen! The Cure kommen wieder nach Deutschland! Im Herbst 2022 wird die

Spread the love
Rock

Alice Cooper – „Ol‘ Black Eyes is Back“-Tour 2019

2019 wird Alice Cooper sein 50 (!) jähriges Musikerjubiläum feiern! Was könnte da besser passen, als eine Tour? Richtig, Termine in Deutschland. Und hier sind sie, ganze sechs Shows wird

Spread the love