Ghost – 2022 auf Tour

Ghost – 2022 auf Tour

Der Schweden-Metal kommt zurück nach Deutschland. Zumindest wenn alles wie geplant läuft. Ghost wollen im Frühjahr die großen Arenen in Deutschland bespielen.

Auf ihrer “Imperatour” haben sie Uncle Acid & The Dead Beats und Twin Temple neben ihrer eigenen Musik mit im Gepäck.

Markenzeichen der Band ist wohl ähnlich wie bei Kiss, ihre Maskierung. Sie treten weitestgehend anonym auf. Auch ihre Namen sind geheim. Bis auf den Frontmann, Tobias Forge, der als Namenszusatz „Papa Emeritus“ führt, ist kaum etwas über die Bandmitglieder bekannt. Ob genau diese Tatsache den Erfolg der Metaller ausmacht? Man weiß es nicht.

Wie dem auch sei, mit Ghost erwartet euch ein außergewöhnliches Konzerterlebnis, was so nicht mit anderen Konzerten, gerade auch im Metal-Bereich vergleichbar ist. Aber, davon überzeugt ihr euch am besten selbst. Freut euch in der Rhein/Main/Neckar Region auf einen Termin in der Frankfurter Festhalle.

Achtung, Ticketkäufer: o2 Kund*innen erhalten mit Priority Tickets im exklusiven Vor-Vorverkauf von Ghost bereits ab Mittwoch, 24.11.2021, 10:00 Uhr Zugriff auf ein limitiertes Ticket-Kontingent.

Der Vorverkauf über www.eventim.de startet am Freitag, den 26.10.2021, ab 10:00 Uhr.

19.4.2022 – Köln – LANXESS Arena
21.4.2022 – Leipzig – QUARTERBACK Arena
22.4.2022 – Frankfurt – Festhalle
15.5.2022 – Hannover – ZAG Arena
16.5.2022 – München – Olympiahalle

Spread the love
Previous Anastacia - 2022 wieder in Deutschland!
Next ZAZ - Organique Tour 2022

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Metal/NuMetal

Beast In Black – Europatour im Winter 2021

Und die nächste große Tourverkündung geht heute an den Start: Beast in Black werden euch im Winter 2021 einheizen. Vorausgesetzt, bis dahin wird es endlich wieder normale Zustände geben, was

Spread the love
Metal/NuMetal

Venom Inc. – Blood Stained Earth Tour 2018

Was haben Metallica, Slayer und Exodus gemeinsam, mal abgesehen davon das sie selber der musizierenden Zunft angehören? Richtig, sie haben alle, als sie noch “klein” waren, als Opener für eine

Spread the love
Metal/NuMetal

Wacken World Wide

“Wenn ihr nicht nach Wacken kommt, kommt Wacken eben zu euch!” – unter diesem Motto haben die Veranstalter vom Wacken Open Air nun exklusive Live-Acts für Onlinekonzerte zusammengetrommeln. Vom 29.7.

Spread the love