Floor Jansen kommt 2023 nach Deutschland

Und zwar ohne Nightwish! Wer die Sendung „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ verfolgt hat, der weiß, dass Floor Jansen mehr kann als „nur“ Nightwish.

Die gebürtige Niederländerin hat unter ihrem Namen ihr eigenes Projekt ins Leben gerufen um damit die Musik zu machen, die ihr gefällt und sich von Nightwish abhebt. So zumindest erzählte sie auch bei Sing meinen Song.

Wer Floor kennt, der weiß, da muss man nicht viel zu Stimmgewalt und Co. sagen. Sie ist eine Powerfrau, durch und durch. Nicht nur stimmlich.

Freut euch auf Konzerte im Frühjahr 2023. Mit dabei sein wird unter anderem ein Termin in Neu Isenburg, also ein Termin im Landkreis Offenbach / Hessen.

Tickets bekommt ihr ab sofort auf www.eventim.de.

Ani

Ani, 36, Fachinformatikerin. Hat concertvisions.net 2015 gegründet, fotografiert und schreibt aber schon einige Jahrzehnte länger. Kann sich Dinge merken, von denen andere nicht mal wussten, dass sie existieren. Manchmal auch hartnäckig wie eine Briefmarke - bleibt so lange an einer Sache dran, bis sie am Ziel ist.