Everlast im November in Deutschland

Everlast im November in Deutschland

Die letzte Tour von Everlast liegt noch gar nicht so lang zurück. Erst im September 2018 stand Erik Schrody aka Everlast auf deutschen Bühnen. Darunter war auch Frankfurt vertreten. Bei der nun anstehenden Tour im November 2019 wird es diesmal leider keinen Auftritt in Frankfurt geben. Dafür habt ihr etwas südlicher, in Baden-Württemberg, genauer gesagt in Stuttgart, Gelegenheit.

Die aktuelle Platte von Everlast „Whitey Ford´s House of Pain“ ist zwar bereits seit 2018 im Handel, dennoch ist es nach Jahren die erste neue Platte. Auf insgesamt 12 Titeln werden Fans auf eine Zeitreise durch rund 30 Jahre Musikgeschichte mitgenommen. Freut euch auf ein musikalisches Highlight live.

Nachfolgend noch einmal alle 4 Termine in der Übersicht. Tickets bekommt ihr ab sofort auf www.eventim.de.

8.11.19 – Stuttgart – Im Wizemann
12.11.19 – Bochum – Zeche
19.11.19 – Bremen – Modernes
21.11.19 – Leipzig – Täubchenthal

 

Spread the love
Previous ZAZ im Schlossgarten Schwetzingen
Next Fanta 4 - Jubiläumstour 2020

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sonstiges

The Baboon Show – Radio Rebelde

Ab heute ist es soweit: das neue Album von The Baboon Show steht in den Plattenläden! Mit „Radio Rebelde“ knüpfen sie an das 2016 veröffentlichte Album „The World Is Bigger

Spread the love
Sonstiges

Maifeld Derby – noch mehr Acts bestätigt

Die letzten Tage war es bereits auf der Facebook-Seite vom Maifeld Derby zu lesen: heute sollten noch weitere Künstler, die beim Derby auftreten, bekanntgegeben werden. Und so sei es. Vom

Spread the love
Sonstiges

Alex Christensen & The Berlin Orchestra Classical 90s Dance – 2020

Alex Christensen macht wohl seit Jahrzehnten schon alles richtig wenn es um Musik und seine Arbeit als Produzent geht. Wer erinnert sich nicht an den Klassiker „Das Boot“, welcher 1991

Spread the love