Everlast im November in Deutschland

Everlast im November in Deutschland

Die letzte Tour von Everlast liegt noch gar nicht so lang zurück. Erst im September 2018 stand Erik Schrody aka Everlast auf deutschen Bühnen. Darunter war auch Frankfurt vertreten. Bei der nun anstehenden Tour im November 2019 wird es diesmal leider keinen Auftritt in Frankfurt geben. Dafür habt ihr etwas südlicher, in Baden-Württemberg, genauer gesagt in Stuttgart, Gelegenheit.

Die aktuelle Platte von Everlast „Whitey Ford´s House of Pain“ ist zwar bereits seit 2018 im Handel, dennoch ist es nach Jahren die erste neue Platte. Auf insgesamt 12 Titeln werden Fans auf eine Zeitreise durch rund 30 Jahre Musikgeschichte mitgenommen. Freut euch auf ein musikalisches Highlight live.

Nachfolgend noch einmal alle 4 Termine in der Übersicht. Tickets bekommt ihr ab sofort auf www.eventim.de.

8.11.19 – Stuttgart – Im Wizemann
12.11.19 – Bochum – Zeche
19.11.19 – Bremen – Modernes
21.11.19 – Leipzig – Täubchenthal

 

Spread the love
Previous ZAZ im Schlossgarten Schwetzingen
Next Fanta 4 - Jubiläumstour 2020

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sonstiges

SDP – Die Unendlichste Tour 2019

Der Jubiläums-Gig im Sommer 2019 von SDP war nach nur 20 Tagen restlos ausverkauft. Insgesamt 17.000 Fans werden den Allround-Musikern nun in Berlin zusehen. Aber damit noch nicht genug! SDP

Spread the love
Sonstiges

Blaudzun im Yuca Club Köln

Am Donnerstagabend stand der Niederländer Blaudzun im YUCA Club in Köln auf der Bühne. Auch wenn der Club nicht ausverkauft war, konnte Blaudzun rund 150 Zuschauer begeistern. Johannes Sigmond, so

Spread the love
Sonstiges

Eminem Revial Tour 2018

Kinder der 90er Jahre werden wohl alle noch Songs wie „Stan“ oder „Without Me“ im Kopf haben. Songs mit denen Rapper Eminem als weißer Rapper in die Geschichte einging. Lange

Spread the love