Everlast im November in Deutschland

Everlast im November in Deutschland

Die letzte Tour von Everlast liegt noch gar nicht so lang zurück. Erst im September 2018 stand Erik Schrody aka Everlast auf deutschen Bühnen. Darunter war auch Frankfurt vertreten. Bei der nun anstehenden Tour im November 2019 wird es diesmal leider keinen Auftritt in Frankfurt geben. Dafür habt ihr etwas südlicher, in Baden-Württemberg, genauer gesagt in Stuttgart, Gelegenheit.

Die aktuelle Platte von Everlast „Whitey Ford´s House of Pain“ ist zwar bereits seit 2018 im Handel, dennoch ist es nach Jahren die erste neue Platte. Auf insgesamt 12 Titeln werden Fans auf eine Zeitreise durch rund 30 Jahre Musikgeschichte mitgenommen. Freut euch auf ein musikalisches Highlight live.

Nachfolgend noch einmal alle 4 Termine in der Übersicht. Tickets bekommt ihr ab sofort auf www.eventim.de.

8.11.19 – Stuttgart – Im Wizemann
12.11.19 – Bochum – Zeche
19.11.19 – Bremen – Modernes
21.11.19 – Leipzig – Täubchenthal

 

Spread the love
Previous ZAZ im Schlossgarten Schwetzingen
Next Fanta 4 - Jubiläumstour 2020

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sonstiges

Scooter – Techno goes Klassik zum 25. jährigen Jubiläum

Wenn man Hans Peter, aka H.P. Baxxter so über die Bühne hüpfen sieht, könnte man meinen, er hat die Energie eines 25 Jährigen. Und nicht denken, dass er bereits über

Spread the love
Sonstiges

Anti-Flag kommen Tour

Anti-Flag kommen im Herbst auf Tour und haben jede Menge Unterhaltung im Gepäck. Natürlich wird zum einen ihr aktuelles Album „American Fall“ dabei sein und auch einige Support Acts. Die

Spread the love
Sonstiges

Jamiroquai kommt für 2 Konzerte nach Deutschland

Fans von Jamiroquai in der Rhein/Main/Neckar Region seid stark: Die einzigen zwei Termine, die Jamiroquai in Deutschland wahrnimmt, werden 2019 in Hamburg und Köln stattfinden. Bereits 2017 tourte die Band

Spread the love