Emil Bulls – Tour im Herbst 2020

Emil Bulls – Tour im Herbst 2020

Die „X-Mas Bash Tour“ der Emil Bulls liegt inzwischen auch schon wieder einige Monate zurück. Nun soll es im Herbst 2020 weitergehen. Unter dem Titel „25 To Life Tour 2020“ soll es nun im Herbst soweit sein. Freuen könnt ihr euch in der Rhein/Main/Neckar Region gleich auf drei Termine. Karlsruhe, Wiesbden und Kaiserslautern stehen auf dem Plan.

Die letzte Platte „Mixtape“ erschien vor knapp einem Jahr, im Mai 2019. Wann es neue Musik geben wird, steht aktuell noch nicht fest. Aber, wie dem auch sei, bei einer bisherigen Karriere die sage und schreibe 10 Alben umfasst, dürfte doch auch für jeden etwas dabei sein. Schließlich stehen die Emil Bulls auch schon seit 1995 gemeinsam auf der Bühne. Freut euch auf eine energiegeladene Show!

Tickets bekommt ihr ab sofort auf www.eventim.de.

08.10.2020 AT-Wien – Flex
09.10.2020 Ulm – Roxy
10.10.2020 Kaiserslautern – Kammgarn
15.10.2020 Wiesbaden – Schlachthof
16.10.2020 Köln – Carlswerk Victoria
17.10.2020 Berlin – Astra
22.10.2020 Osnabrück – Rosenhof
23.10.2020 Hamburg – Docks
24.10.2020 Dresden – Alter Schlachthof
29.10.2020 Nürnberg – Z-Bau
30.10.2020 Jena – F-Haus
31.10.2020 Karlsruhe – Substage
10.12.2020 Würzburg – Posthalle
11.12.2020 Cham – L.A. Eventhalle
12.12.2020 CH-Pratteln – Z7

Spread the love
Previous Aktuelle Wohnzimmerkonzerte April und Mai 2020
Next Serum 114 - Tour 2021!

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Alternative

One Republic – neues Album und Besuch in Deutschland

Es ist schon eine Weile her, als man von One Republic etwas gehört hat. Das letzte Album erschien 2016, seit dem war es wieder ruhiger. Sicher, Frontmann Ryan Tedder ist

Spread the love
Konzertberichte

Bush rocken Köln

Lange haben Rock-Fans darauf gewartet: Bush sind zurück in Europa, Bush sind zurück in Deutschland! Im März 2017 kam die Band um Frontman Gavin Rossdale bereits für einen Termin nach

Spread the love
Konzertberichte

Emil Bulls in der Alten Feuerwache Mannheim

Am Freitagabend starteten die Emil Bulls mit ihren Fans in Mannheim ins erste Maiwochenende 2018. Zuvor gab es noch Unterstützung durch die Bands „Imminence“ und „LONELY SPRING„. Auch wenn die

Spread the love