Ellie Goulding – neue Musik 2018?

Ellie Goulding – neue Musik 2018?

In Deutschland dudelte die Werbung der eigenen Kollektion für ein großes Schuh-Haus von Ellie Goulding bis vor kurzem hoch und runter. Der Song “Love Me Like You Do“, den es 2015 zu “Fifty Shades Of Grey” zu hören gab, war dann auch einer der letzten, der in Deutschland ein wenig Anklang fand. Das im April 2017 erschienene Stück was sie mit “Kygo” aufnahm, kennen hierzulande nur die Wenigsten.

Vor wenigen Tagen postete Ellie jedoch auf Instagram ein vielversprechendes Fun-Video. Ein Klavierspieler und den Hashtag #ComingForYou2018. Klingt auf jeden Fall mal vielversprechend, denn Fans in Deutschland könnten inzwischen möglicherweise denken, Ellie Goulding sei nur ein One Hit Wonder. Da wird es Zeit, einen ähnlichen Hit wie “Lights” abzuliefern, liebe Ellie. Schwer sollte das eigentlich nicht sein,wenn man eine so unverwechselbare Stimme hat, wie die Britin. Man darf also gespannt sein.

Spread the love
Previous Biffy Clyro - doppelte Album-Arbeit 2018
Next Lana Del Rey - Anklage wegen Vorwurf des Plagiats

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Konzertberichte

Sigrid in der Live Music Hall

Am vergangenen Montag stand Sigrid in der Live Music Hall auf der Bühne. Ursprünglich war das Konzert im “Gebäude 9” angesetzt. Die geplanten 400 Karten waren allerdings so schnell ausverkauft,

Spread the love
Pop

Billie Eilish kommt nach Deutschland

Gerade einmal 19 Jahre jung und schon ein Weltstar: Billie Eilish. Die vierfache Grammy-Gewinnerin wird, wenn alles wie geplant läuft, im nächsten Jahr für drei Termine nach Deutschland kommen! Darunter

Spread the love
Konzertberichte

21. Radio Regenbogen Award

Radio Regenbogen Award: Ein Feuerwerk der Gefühle – Preisträger von 1.600 begeisterten Hörer frenetisch gefeiert Atze Schröder moderiert erstmals den Radio Regenbogen Award Auszeichnung u. a. für Lena Gercke, Dr.

Spread the love