Electric Callboy – neues Album schon bald?

Electric Callboy – neues Album schon bald?

Zumindest lässt das die Instagram Story der letzten Tage der Band vermuten. Da heißt es, dass die letzten Vocals für das neue Album aufgenommen wurden. Heißt, die Jungs von Electric Callboy waren also in den letzten Wochen nicht nur bei Schlag den Star oder haben über den ESC geflucht, nein, sie waren auch im Tonstudio und da äußerst fleißig.

Wann die Platte denn nun aber in den Handel kommt, na da müsst ihr den Jungs schon noch ein wenig Zeit geben. Vielleicht verraten sie ja etwas auf ihrer kommenden Tour, die in wenigen Tagen startet. Hier werdet ihr sicher auch schon den ein oder anderen neuen Song von Electric Callboy hören.

“Pump It” feierte neben “We got the moves” schon Erfolge im Internet. Die beiden Songs werden auch mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auf der kommenden Platte zu hören sein,

Nun freut euch aber erst mal auf die Tour und dass diese nicht erneut verschoben wird. Wer im Großraum der Rhein/Main/Neckar Region zu Hause ist, der kann sich auf Termine in Ludwigsburg und Offenbach freuen.

Nachfolgend noch einmal alle Termine:

24.04.2022 – AT – Wien, Arena
25.04.2022 – DE – München, Zenith
01.05.2022 – AT – Graz, Orpheum
08.05.2022 – DE – Hamburg, edel-optics.de Arena
09.05.2022 – DE – Leipzig, Haus Auensee
10.05.2022 – DE – Dresden, Schlachthof
12.05.2022 – DE – Rostock, Moya
13.05.2022 – DE – Kiel, Max Nachttheater
14.05.2022 – DE – Hanover, Swiss Life Hall
16.05.2022 – DE – Ludwigsburg, MHP Arena
19.05.2022 – CH – Pratteln, Z7
20.05.2022 – DE – Lindau, Club Vaudeville
24.05.2022 – DE – Offenbach, Stadthalle
26.05.2022 – DE – Berlin, Columbiahalle
27.05.2022 – DE – Köln, Palladium
28.05.2022 – DE – Saarbrücken, Garage (w/ Oceans Ate Alaska)

Titelfoto (c): electriccallboy.com

Spread the love
Previous Arch Enemy - Zusatzkonzert!
Next Backstreet Boys im Herbst 22 in Deutschland!

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Metal/NuMetal

Bullet For My Valentine: Aufnahme des 6. Albums startet im November!

Scheinbar wollen die Briten keine Zeit verlieren, bevor es im Januar mit der Tour weitergeht. Nach dem diesjährigen letzten Auftritt am 28. Oktober wollen Bullet For My Valentine, kurz BFMV,

Spread the love
Metal/NuMetal

Avatar kommen 2019 wieder nach Deutschland

Die Schweden sind zurück! Anfang 2018 veröffentlichten Avatar ihr jüngstes Album “Avatar Country” und touren damit aktuell noch quer durch die Vereinigten Staaten. Deutsche Fans können sich im Frühjahr 2019

Spread the love
Metal/NuMetal

Nightwish- 2018 auf Deutschlandtour!

Heute gaben Nightwish bekannt, 2018 wieder auf “Decades” Welt-Tournee zu gehen. Selbstverständlich sind auch Deutschland-Termine vorgesehen. Gestartet wird in Nordamerika, bevor es dann nach dem Festival-Sommer nach Deutschland geht. Einer

Spread the love