Editors: zweiter Teil der Tour steht fest

Editors: zweiter Teil der Tour steht fest

Erst im März standen die Editors noch im Schlachthof Wiesbaden auf der Bühne. Und schon gibt es Nachschub für November! Diesmal zieht es die Editors nach Frankfurt, was die Tourdaten in der Rhein/Main/Neckar Region angeht.

Das Konzert in der hessischen Hauptstadt war bereits ausverkauft. Ein gutes Omen also, dass es in der Batschkapp Frankfurt ähnlich sein wird. Haltet euch also besser ran, wenn ihr ein Ticket wollt.

Im Frühjahr wurde das aktuelle Album „Violence“ fast komplett gespielt. Lasst euch also einfach überraschen, was euch im Herbst mit den Editors erwartet.

Tickets gibt es ab sofort bei www.eventim.de.

Foto (c): Marcus Getta / http://www.marcusgetta.photography/




Spread the love
Previous Blackout Problems - KAOS TOUR 2018
Next Razorlight - Comeback mit 4 Singles

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sonstiges

Galaxy Camp

Keine Panik, beim Galaxy Camp wird es weder im Star Wars noch Star Trek gehen. Vielmehr veranstaltet Wizard Promotion das erste Pop-Punk Festival, welches in Deutschland und der Schweiz gastieren

Spread the love
Sonstiges

Rheinland-Pfalz-Tag 2018 in Worms mit Kim Wilde und Nik Kershaw

2018 ist die Niebelungen-Stadt Worms am Zug: Sie richtet vom 1. bis 3. Juni den Rheinland-Pfalz-Tag aus. Auf verschiedenen Bühnen werden sich die Künstler wieder die Klinke in die Hand

Spread the love
Sonstiges

Blaudzun im Yuca Club Köln

Am Donnerstagabend stand der Niederländer Blaudzun im YUCA Club in Köln auf der Bühne. Auch wenn der Club nicht ausverkauft war, konnte Blaudzun rund 150 Zuschauer begeistern. Johannes Sigmond, so

Spread the love