Editors: zweiter Teil der Tour steht fest

Editors: zweiter Teil der Tour steht fest

Erst im März standen die Editors noch im Schlachthof Wiesbaden auf der Bühne. Und schon gibt es Nachschub für November! Diesmal zieht es die Editors nach Frankfurt, was die Tourdaten in der Rhein/Main/Neckar Region angeht.

Das Konzert in der hessischen Hauptstadt war bereits ausverkauft. Ein gutes Omen also, dass es in der Batschkapp Frankfurt ähnlich sein wird. Haltet euch also besser ran, wenn ihr ein Ticket wollt.

Im Frühjahr wurde das aktuelle Album „Violence“ fast komplett gespielt. Lasst euch also einfach überraschen, was euch im Herbst mit den Editors erwartet.

Tickets gibt es ab sofort bei www.eventim.de.

Foto (c): Marcus Getta / http://www.marcusgetta.photography/




Spread the love
Previous Blackout Problems - KAOS TOUR 2018
Next Razorlight - Comeback mit 4 Singles

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sonstiges

Mike Shinoda verkündet Special Guest

Im August wird Mike Shinoda in Köln und im September in Offenbach auftreten. Sein Solo-Album „Post Traumatic“ erschien im Juni 2018 und wird bei den Auftritten den Fans in Deutschland

Spread the love
Konzertberichte

Die Teddy Show – Ds passiert alles in dein Birne! – in der SAP Arena

Am Freitagabend stand Tedros Teclebrhan, kurz Teddy, auf der Bühne der SAP Arena Mannheim. Mit seiner Show „Ds passiert alles in dein Birne“, die nun schon seit geraumer Zeit läuft,

Spread the love
Sonstiges

Die Orsons – Tour 2019

Die Mehrheit kennt die Orsons wohl durch den Song „Ventilator“ aus der Jägermeister Werbung. Und hier gab es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: entweder man liebt sie, oder man hasst sie

Spread the love