Editors: zweiter Teil der Tour steht fest

Editors: zweiter Teil der Tour steht fest

Erst im März standen die Editors noch im Schlachthof Wiesbaden auf der Bühne. Und schon gibt es Nachschub für November! Diesmal zieht es die Editors nach Frankfurt, was die Tourdaten in der Rhein/Main/Neckar Region angeht.

Das Konzert in der hessischen Hauptstadt war bereits ausverkauft. Ein gutes Omen also, dass es in der Batschkapp Frankfurt ähnlich sein wird. Haltet euch also besser ran, wenn ihr ein Ticket wollt.

Im Frühjahr wurde das aktuelle Album „Violence“ fast komplett gespielt. Lasst euch also einfach überraschen, was euch im Herbst mit den Editors erwartet.

Tickets gibt es ab sofort bei www.eventim.de.

Foto (c): Marcus Getta / http://www.marcusgetta.photography/




Spread the love
Previous Blackout Problems - KAOS TOUR 2018
Next Razorlight - Comeback mit 4 Singles

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sonstiges

Beweg dich schlau! Kids feat. Felix Neureuther

Keine Sorge, Spitzensportler Felix Neureuther ist nicht etwa unter die Musiker gegangen. Er sing auch nicht. Gemeinsam mit der TU München hat Felix ein spielerisches Training für Kinder entwickelt, bei

Spread the love
Sonstiges

Namika – Que Walou ab 1.6.2018

Que Walou wird das neue Album von Namika sein und am 1. Juni 2018 erscheinen. Auf den Nachfolger des Debut-Albums „Nador“ mussten Fans immerhin drei Jahre warten. Namika, die mit

Spread the love
Sonstiges

Marteria – Marsimoto Tour 2019

Kaum ist die „Roswell“ Tour 2018 geschafft, schon plant Marteria für 2019. Und gibt direkt die Termine bekannt. Diesmal kommt Marteria wieder als Marsimoto auf Tour und wird 2019 sein

Spread the love