Disturbed – neue Tourdaten für Europa

Disturbed – neue Tourdaten für Europa

Natürlich kommen Disturbed auch wieder nach Deutschland! Im Rahmen ihrer Europa-Tour werden sie aber (bislang) nur vier Städte bespielen. Leider auch keine einzige davon in der Rhein/Main/Neckar Region.

Mit dabei sein werden Köln, München, Berlin und Hamburg. Die genauen Daten stehen noch nicht fest, werden aber hier, sobald dies der Fall ist, werden sie hier bekanntgegeben.

Bis dahin gibt es aber schon mal eine allgemeine Übersicht, wo Disturbed überall in Europa auftreten. Ach ja, neuer Merch ist auch verfügbar! Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Seite der Band.

Spread the love
Previous Hoobastank - im Januar 2019 zurück in Deutschland!
Next Xavier Naidoo wird Juror bei DSDS

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Saltatio Mortis – Brot und Spiele 2019

Aktuell sind Saltatio Mortis bereits auf ihrer „Brot und Spiele“ 2018 Tour. Viele Locations waren bereits ausverkauft. Aber, Alea und seine Truppe kriegen einfach nicht genug! 2019 geht es in

Spread the love

Doro Pesch – Tour 2018

Wie angekündigt bringt Doro Pesch schon bald ihr erstes deutschsprachiges Album auf den Markt. „Für Immer“ wird am 3. August erscheinen und die Tour folgt im November. Bis dahin ist

Spread the love

Manic Street Preachers – International Blue

Am 6. April wird es soweit sein und ein neues Album der Manic Street Preachers wird in den Regalen stehen. Wie bereits berichtet wird das Album „Resistance Is Futile“ heißen.

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

+ 70 = 78