Die Orsons – Tour 2019

Die Orsons – Tour 2019

Die Mehrheit kennt die Orsons wohl durch den Song „Ventilator“ aus der Jägermeister Werbung. Und hier gab es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: entweder man liebt sie, oder man hasst sie – die Werbung. Schließlich lief der Spot samt des Songs vor ein paar Jahren in Dauerschleife.

Inzwischen hat sich aber auch einiges bei den Orsons getan. Vier Alben verbucht die Band inzwischen – dazu noch sehr erfolgreiche. Auch wenn das letzte Album bereits 2015 erschien. Wer die Orsons noch nicht kennt: mit ihrer Musik nehmen sie gern mal die ganzen Hip Hop und Rap Klischees auf die Schippe. Wann es allerdings ein neues Album geben wird, ist bisher nicht bekannt. Schließlich sind die einzelnen Bandmitglieder auch öfter mit Solo-Projekten beschäftigt.

Die Tour für den Herbst 2019 steht auf jeden Fall schon einmal. Mit dabei sein könnt ihr in der Rhein/Main/Neckar Region in Heidelberg und Stuttgart. Aber auch ein wenig weiter nördlich gibt es in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden Gelegenheit. Tickets bekommt ihr ab sofort bei www.eventim.de.

10.10. München, Muffathalle
12.10. Wiesbaden, Schlachthof
13.10. Heidelberg, Halle02
14.10. Köln, Victoria
16.10. Bremen, Modernes
17.10. Münster, Skaters Palace
18.10. Hannover, Capitol
19.10. Hamburg, Große Freiheit 36
20.10. Berlin, Huxleys
22.10. Dresden, Tante Ju
23.10. Leipzig, Felsenkeller
24.10. Nürnberg, Hirsch
26.10. Stuttgart, Porsche Arena

Spread the love
Previous Samuel Rösch gewinnt The Voice Of Germany
Next Hammerfall - neues Album "Dominion" ab 16. August 2019

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sonstiges

SDP – Die Unendlichste Tour 2019

Der Jubiläums-Gig im Sommer 2019 von SDP war nach nur 20 Tagen restlos ausverkauft. Insgesamt 17.000 Fans werden den Allround-Musikern nun in Berlin zusehen. Aber damit noch nicht genug! SDP

Spread the love
Sonstiges

The Australian Pink Floyd Show – 2019 zurück in Deutschland

Wer ein Fan von Licht- und Lasereffekten ist, der sollte unbedingt mal bei einer Australian Pink Floyd Show vorbeikommen. Natürlich auch alle anderen und selbstverständlich auch die Fans der Truppe.

Spread the love
Sonstiges

Fifty Shades Of Grey – der Soundtrack zum Film

Ab heute ist der dritte Teil von „Fifty Shades Of Grey“ in den Deutschen Kinos zu sehen. Der Untertitel „Befreite Lust“ lässt zwar ein wenig auf den Inhalt des Films

Spread the love