Das Fest Karlsruhe – Tickets ab sofort!

Das Fest Karlsruhe – Tickets ab sofort!

Auch 2018 wird es in „Das Fest Karlsruhe“ wieder geben. Bestätigt sind bereits Bosse, Von Wegen Lisbeth, Losamol und die Simple Minds. Vom 20. bis 22.7.2018 wird es in der Karlsruher Günther-Klotz-Anlage wieder rund gehen. Nahezu 250.000 Besucher lockt das Festival jedes Jahr an. Übrigens wird schon seit über 30 Jahren, genauer gesagt seit 1985, „Das Fest“ gefeiert.

Neben Musik gibt es auch im kommenden Jahr wieder allerhand Attraktionen für Familien. Neben einem Kinder- und Kulturbereich gibt es am Sonntagmorgen das Klassikfrühstück. Auch einen Sportbereich wird es geben. So ist für groß und klein mit Sicherheit etwas dabei, was ihm -neben der Musik- Spaß macht.

In der Vergangenheit wurde mit Künstlern wie Clueso, Rea Garvey, The Boss Hoss oder auch Culcha Candela für Stimmung gesorgt. Mit dem Festival will Karlsruhe vor allem eines: jegliche Bevölkerungsschichten ansprechen. Ob groß, klein, jung oder alt, jeder, ob reich oder weniger wohlhabend soll an diesem Wochenende ein Erlebnis haben.

Der Vorverkauf läuft seit heute Morgen. Wo ihr Karten kaufen könnt, erfahrt ihr HIER.

Spread the love
Previous Simple Minds - Tourdaten 2018
Next Nightwish- 2018 auf Deutschlandtour!

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Just Timberlake – neues Album – Man Of The Woods

Es ist schon eine Weile her, als man etwas von Justin Timberlake gehört hat. Zumindest musikalisch war es lange still um das ehemalige ‚N SYNC Mitglied. Auf verschiedenen Social Media

Spread the love

Gregor Meyle in Heidelberg

Gregor Meyle ist ein Sympathieträger schlechthin. Egal wo er auftritt, er sorgt immer und überall für gute Laune. Gregor und seine Band sind ein eingeschworenes Team. Die Freude an der

Spread the love

Michael Schulte fährt zum Eurovision Song Contest 2018

Viele werden sich fragen – Michael -wer? Nun, so ganz unbekannt ist Michael Schulte den Musik-Fans in Deutschland nicht. Zum einen ist Michael durch seinen YouTube Kanal, auf dem er

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

7 + 3 =