Daniel Donskoy auf Tour

Daniel Donskoy auf Tour

Daniel Donskoy dürfte derzeit wieder durch seine Rolle in der Serie „St. Maik“ in aller Munde sein. Hier läuft seit gestern die 2. Staffel auf RTL. Donskoy spielt hier einen falschen Pfarrer, der Frauenherzen höher schlagen lässt und dabei auch nichts anbrennen lässt…

Dass der gebürtige Russe auch Musik macht, wissen aktuell aber noch nicht allzuviele. Und wir von Concertvisions finden, dass hört sich gut an. Aber, davon könnt ihr euch zum einen am Ende des Artikels und im Herbst auch auf Tour überzeugen. Die Single „Didn’t I Say It So“ könnt ihr ab sofort hören. Die Tour wird den gleichen Namen tragen. Auch wenn es aktuell noch kein Album gibt, auf dem Plan steht es zumindest schon mal. Erscheinen soll die Platte von Donskoy dann 2020. Dafür soll der Song „Should I Give Up On Love“ von der aktuellen EP schon am 17. Mai erscheinen.

Daniel Donskoy wird dann in sechs ausgewählten Clubs erstmals nicht als Support auf der Bühne stehen, sondern im Rahmen seiner eigenen Tour. In der Rhein/Main/Neckar Gegend könnt ihr euch auf einen Auftritt in Stuttgart freuen. Tickets gibt es ab sofort auf www.eventim.de.

 

1.10.19 – Hamburg – Bahnhof Pauli
3.10.19 – Leipzig – Werk2 – Halle D
4.10.19 – München – Ampere / Muffatwerk
10.10.19 – Stuttgart- Im Wizemann
11.10.19 – Köln – Luxor
12.10.19 – Berlin – Frannz Club

Spread the love
Previous Lindsey Stirling im September in Deutschland
Next Silbermond - Mein Osten

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Billy Joel kommt nach Deutschland

… aber leider nur für ein Konzert nach Hamburg. Laut Veranstalter soll es rund 30 Songs in zweieinhalb Stunden geben. Der sechsfache Grammy-Gewinner wird am 30.6.2018 im Volksparkstadion auf der

Spread the love
Konzertberichte

Julien Baker beim c/o Popfestival in Köln

Am vergangenen Mittwoch gab sich Julien Baker am Auftakt-Abend des c/o- Pop-Festivals in Köln die Ehre. Das Konzert fand in der wunderschönen Volksbühne am Rudolfplatz (ehemals Millowitsch-Theater) statt. Besucher genießen

Spread the love
Pop

Katie Melua – Special Edition des Albums „In Winter“ veröffentlicht

Vor gut einem Jahr veröffentlichte Katie Melua das Album „In Winter“. In Deutschland erreichte sie direkt Platz 10 der Album Charts. Ein Jahr später gibt es für die Fans ein

Spread the love