Bryan Adams kommt nach Deutschland!

Bryan Adams kommt nach Deutschland!

Im Rahmen seiner “So Happy It Hurts” Tour kommt Rocklegende Bryan Adams nächstes Jahr nach Deutschland! Und weil es so schön ist, macht er auch in der Rhein/Main/Neckar Region Halt. Er wird bei seinen fünf ausgewählten Konzerten auch in Mannheim vorbeischauen. Hier wird Bryan Adams die SAP Arena rocken.

Was euch erwartet? Nun, ein Spektakel an großen alten aber auch neuen Hits. Der mehrfach ausgezeichnete Musiker, Singer-/Songwriter und auch Hobby-Fotograf freut sich wahnsinnig auf die Tour:

„Pandemie und Lockdown haben gezeigt, dass uns Wahrheit und Spontanität genommen werden können. Plötzlich kam das Touring zum Erliegen“, sagt Bryan Adams. „So Happy It Hurts handelt von Freiheit, Autonomie und dem Rausch eines offenen Weges. Mein neues Album beschreibt die essenziellen Dinge des Lebens, die das Geheimnis des Glücks und menschlicher Beziehungen ausmachen.“

Seine Alben landeten seit den späten 1980er Jahren immer in den Top 10 der deutschen Charts. Mit dem ersten Song aus seinem neuen Album “So Happy It Hurts” stimmt Bryan die Fans schon mal auf mehr im kommenden Frühjahr ein.

So, nun zum spannenden Teil. Den Tickets. Da gibt es in diesem Jahr wieder ein paar kreative Regelungen. Und zwar könnt ihr dieses Mal als Samsung Kunde und als Telekom Kunde bereits ab morgen, Mittwoch den 13.10.2021 Tickets erwerben. Die Links dazu findet ihr wenn ihr auf “Samsung Kunde” und “Telekom Kunde” im vorherigen Satz klickt. 😉

Seid ihr weder bei Samsung noch bei der Telekom Kunde, so könnt ihr euch beim Ticketmaster Presale ab 14.10.2021, 10:00 Uhr einklinken.

Und wenn ihr weder bei Samsung, der Telekom noch bei Ticketmaster bestellen könnt oder wollt, so startet der offizielle Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen ab 15.10.2021. Wie zum Beispiel auf www.eventim.de.

Wie immer gilt es, schnell zu sein.

13.3.2022 – Berlin – Mercedes-Benz-Arena
15.3.2022 – Nürnberg – Arena Nürnberger Versicherung
16.3.2022 – München – Olympiahalle
17.3.2022 – Mannheim – SAP Arena
21.3.2022 – Köln – Lanxess Arena

Spread the love
Previous Red Hot Chili Peppers Stadion Tour 2022
Next Coldplay kommen nach Deutschland

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

The Dead Daisies – Tourverschiebung auf 2021

Und die nächste Tourverschiebung steht auf dem Plan. The Dead Daisies müssen auch auf Grund der Corona Pandemie und der Absage von Großveranstaltungen ihre Tour verschieben. Selbstverständlich bleiben auch hier

Spread the love
Rock

Mando Diao – weitere Konzerttermine!

Mando Diao sind der Meinung: drei Termine in Deutschland sind nicht genug. Dem können wir nur zustimmen! Jetzt gibt es nämlich noch weitere Termine auf die wir uns in Deutschland

Spread the love
Rock

Rogers: große Tour im April 2019

Die Rogers kommen im Frühjahr 2019 auf Tour, die den lustigen Namen “Mittelfinger für immer 2019” trägt. Dabei werden die Düsseldorfer quer durch die Republik reisen um ihre Fans zu

Spread the love