Böhse Onkelz – Tourdaten für 2020 stehen fest!

Böhse Onkelz – Tourdaten für 2020 stehen fest!

Zunächst der Hinweis an alle Fans aus Frankfurt und Umgebung: Füße still halten, für Frankfurt ist laut den Onkelz selbst noch etwas ganz Großes geplant! Bis es aber soweit ist und hier ein oder mehrere Daten veröffentlicht werden, gibt es schon einmal für den Rest des Landes Tourdaten!

Eingefleischte Fans wissen es natürlich auch schon längst: am 28.2.2020 wird auch ein neues Album von den Böhsen Onkelz erscheinen. Schließlich ist die Nachricht auch schon seit September diesen Jahres bekannt. Aber sicherheitshalber sei dies auch noch mal erwähnt. Nicht das ihr sagt, ihr hättet von nichts gewusst. 😉 Wer nicht so lang warten kann und will, der kann sich schon einmal auf die offizielle Biographie von Bandmitglied Gonzo freuen. Diese kommt am 14. November in den Handel. Mehr dazu auf der offiziellen Webseite der Onkelz.

Der Vorverkauf startet am 5.11.2019 um 17:00 Uhr! Diesmal werden die Tickets auf vielfachen Wunsch personalisiert sein. Erhältlich über den Shop der Böhsen Onkelz für Deutschland und Österreich. Wie immer gilt hier: haltet euch ran, die Shows sind in der Vergangenheit immer schneller als es einem lieb ist, ausverkauft gewesen. Und dazu nachfolgend alle bisher bekannten Tourdaten (Stand 30.10.2019):

15.04. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
17.04. Dresden, Messe Halle 1
18.04. Berlin, Mercedes-Benz Arena
19.04. Erfurt, Messehalle
21.04. Hamburg, Barclaycard Arena
22.04. Rostock, Hansemesse
24.04. Magdeburg, Getec Arena
25.04. Nürnberg, Arena
28.04. München, Olympiahalle
29.04. Leipzig, Messehalle
01.05. Köln, Lanxess Arena
02.05. Stuttgart, Schleyer-Halle
03.05. Kempten, Bigbox
05.05. Wien (AT), Stadthalle
07.05. Chemnitz, Messe
08.05. Hannover, TUI Arena

Titelfoto (c): Ani Wenskus / concertvisions

 

+++ Böhse Onkelz Tour 2020 +++Freundinnen und Freunde,höchste Zeit dort weiterzumachen, wo wir Weihnachten 2016…

Gepostet von Böhse Onkelz (Offiziell) am Mittwoch, 30. Oktober 2019

Spread the love
Previous Papa Roach und Hollywood Undead 2020 live!
Next Judas Priest - Tour 2020

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Konzertberichte

Better Oblivion Community Center

In der vergangenen Woche gab es in Köln etwas ganz Besonderes für die Musik-Fans: Phoebe Bridgers und Conor Oberst traten in ihrem gemeinsamen Projekt „Better Oblivion Community Center“ in der

Spread the love
Rock

Razorlight – Comeback mit 4 Singles

Der Song „America“ von Razorlight ist inzwischen 12 (!) Jahre alt. „Wire To Wire“ wird im Oktober 10 Jahre alt. Und, fühlt ihr euch auch schon alt? Während die englische

Spread the love
Rock

Razorlight – Tour 2019

Vor nicht allzu langer Zeit berichteten wir, dass Razorlight gleich mit 4 Singles ihr Comeback feiern. Damit nicht genug! Die Rockband kommt im Februar für (bisher) vier Termine nach Deutschland!

Spread the love