Böhse Onkelz – Tourdaten für 2020 stehen fest!

Böhse Onkelz – Tourdaten für 2020 stehen fest!

Zunächst der Hinweis an alle Fans aus Frankfurt und Umgebung: Füße still halten, für Frankfurt ist laut den Onkelz selbst noch etwas ganz Großes geplant! Bis es aber soweit ist und hier ein oder mehrere Daten veröffentlicht werden, gibt es schon einmal für den Rest des Landes Tourdaten!

Eingefleischte Fans wissen es natürlich auch schon längst: am 28.2.2020 wird auch ein neues Album von den Böhsen Onkelz erscheinen. Schließlich ist die Nachricht auch schon seit September diesen Jahres bekannt. Aber sicherheitshalber sei dies auch noch mal erwähnt. Nicht das ihr sagt, ihr hättet von nichts gewusst. 😉 Wer nicht so lang warten kann und will, der kann sich schon einmal auf die offizielle Biographie von Bandmitglied Gonzo freuen. Diese kommt am 14. November in den Handel. Mehr dazu auf der offiziellen Webseite der Onkelz.

Der Vorverkauf startet am 5.11.2019 um 17:00 Uhr! Diesmal werden die Tickets auf vielfachen Wunsch personalisiert sein. Erhältlich über den Shop der Böhsen Onkelz für Deutschland und Österreich. Wie immer gilt hier: haltet euch ran, die Shows sind in der Vergangenheit immer schneller als es einem lieb ist, ausverkauft gewesen. Und dazu nachfolgend alle bisher bekannten Tourdaten (Stand 30.10.2019):

15.04. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
17.04. Dresden, Messe Halle 1
18.04. Berlin, Mercedes-Benz Arena
19.04. Erfurt, Messehalle
21.04. Hamburg, Barclaycard Arena
22.04. Rostock, Hansemesse
24.04. Magdeburg, Getec Arena
25.04. Nürnberg, Arena
28.04. München, Olympiahalle
29.04. Leipzig, Messehalle
01.05. Köln, Lanxess Arena
02.05. Stuttgart, Schleyer-Halle
03.05. Kempten, Bigbox
05.05. Wien (AT), Stadthalle
07.05. Chemnitz, Messe
08.05. Hannover, TUI Arena

Titelfoto (c): Ani Wenskus / concertvisions

 

+++ Böhse Onkelz Tour 2020 +++Freundinnen und Freunde,höchste Zeit dort weiterzumachen, wo wir Weihnachten 2016…

Gepostet von Böhse Onkelz (Offiziell) am Mittwoch, 30. Oktober 2019

Spread the love
Previous Papa Roach und Hollywood Undead 2020 live!
Next Judas Priest - Tour 2020

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Oomph! rocken die Halle 02 Heidelberg

Nächstes Jahr feiern Oomph! 30. jähriges Jubiläum. Seit ihrer Gründung 1989 veröffentlichte die Rockband aus Deutschland ganze 12 Alben. Das letzte trägt den Titel „XXV“ und erschien 2015. Zwischenzeitlich war

Spread the love
Rock

Limp Bizkit beim ausverkauften Zeltfestival

Seit nunmehr 24 Jahren stehen die Mannen um Fred Durst – kurz Limp Bizkit – nun schon auf der Bühne. Am Dienstagabend war es nun in Mannheim soweit: Die US-Amerikaner

Spread the love
Rock

Bullet For My Valentine – Gravity ab 29.6.2018

Das nunmehr sechste Studioalbum von Bullet For My Valentine wird am 29. Juni erscheinen. Es wird den Titel „Gravity“ tragen. Fans können vorab schon in die erste Single-Auskopplung „Over It“

Spread the love