Beyond The Black und Amaranthe auf gemeinsamer Headliner-Tour

Beyond The Black und Amaranthe auf gemeinsamer Headliner-Tour

Der Spätherbst wird 2020 heiß! Denn Beyond The Black und Amaranthe werden gemeinsam auf Headliner-Tour gehen! Freuen könnt ihr euch in der Rhein/Main/Neckar Region schon einmal auf je einen Termin in Ludwigsburg und Offenbach.

Für Beyond The Black wird es die bisher größte Headliner-Tour quer durch Europa werden. Ganz klar, dass sich Frontfrau Jennifer Haben da schon riesig freut, wenn sie mit der befreundeten Band Amaranthe gemeinsam die Hallen füllen. Amaranthe selbst freuen sich nun, nachdem sie als Support von Sabaton zurückkehren, endlich wieder eine volle Show in Europa spielen zu dürfen. Und für Freunde des Melodic-Metal dürfte es auch eine schöne Kombination sein, Amaranthe und Beyond The Black gemeinsam in voller Länge an einem Abend genießen zu dürfen.

Übrigens: ein weiterer Special Guest ist auch noch geplant. Aktuell, stand heute (02.3.2020) steht allerdings noch nicht fest, wer außedem noch dabei ist.

Tickets für das Metal-Spektakel gibt es ab Mittwoch, den 04.3.2020, ab 10:00 Uhr wie immer auf www.eventim.de.

 

13.11.2020, München – Zenith
14.11.2020, Oberhausen – Turbinenhalle 1
26.11.2020, Ludwigsburg – MHP Arena
27.11.2020, Offenbach – Stadthalle
28.11.2020, Leipzig – Haus Auensee
09.12.2020, Berlin – Columbiahalle
11.12.2020, Geiselwind – Event Hall
12.12.2020, Hamburg – Sporthalle

Spread the love
Previous Clueso - im Winter 2020 auf Tour!
Next Bush - neues Album + Tour noch in diesem Jahr

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Metal/NuMetal

Bring Me The Horizon – neues Album „Amo“ ab Januar 2019

Wenn eine Rock- oder Metalband ein Album über die Liebe veröffentlicht, stellen sich oftmals vielen die Nackenhaare auf. Leider auch in den meisten Fällen zurecht. Aber kann man das auch

Spread the love
Metal/NuMetal

Anneke van Giersbergen’s Vuur im Colos-Saal Aschaffenburg

Am Donnerstagabend stand im Colos-Saal in Aschaffenburg Anneke van Giersbergen mit ihrer neuen Band Vuur auf der Bühne. Wer den Colos-Saal nicht kennt: Umfragen zu Folge ist er wohl einer

Spread the love
Metal/NuMetal

Limp Bizkit – auch 2020 wieder in Deutschland

Leider werden es 2020 nur drei Konzerte von Limp Bizkit in Deutschland. Allerdings profitiert hiervon diesmal die Rhein/Main/Neckar Gegend. Neben Frankfurt wird in diesem Jahr auch Stuttgart bespielt. Diesmal werden

Spread the love