Beast In Black – Europatour im Winter 2021

Beast In Black – Europatour im Winter 2021

Und die nächste große Tourverkündung geht heute an den Start: Beast in Black werden euch im Winter 2021 einheizen. Vorausgesetzt, bis dahin wird es endlich wieder normale Zustände geben, was die Konzerte und sonstige Veranstaltungen betrifft.

Freuen könnt ihr euch auf jeden Fall schon mal u.a. auf Termine in Frankfurt am Main und Stuttgart, wenn ihr im Großraum der Rhein/Main/Neckar-Region zu Hause seid. Aber natürlich auch im restlichen Teil des Landes werden euch Beast In Black erfreuen.

Auch wenn das letzte Album der Finnen bereits im Januar 2019 („From Hell With Love“) erschien, bis Ende 2021 ist ja noch ein wenig hin. Wer weiß, was sich bis dahin alles tut in Sachen neue Musik. Ins Album reinhören könnt ihr natürlich auch am Ende des Artikels, wenn ihr es nicht schon kennt. Auch wenn die Band Beast In Black noch relativ jung ist und „erst“ auf fünf Jahre Bandgeschichte zurückblicken kann – ihr letztes Album konnte bis auf Platz 6 der deutschen Charts klettern. Und zwischen all den ganzen Musikern aus der Pop- und Schlagerbranche ist das definitiv ein Erfolg, den die Finnen da verbuchen können. Auch wenn Finnen-Metal hierzulande immer mehr Anklang findet, ganz oben (in den deutschen Charts) angekommen sind bisher nur Nightwish, HIM, zuletzt auch die Children Of Bodom und Apocalyptica. Da geht definitiv mehr, oder?

Wie dem auch sei, nachfolgend noch einmal alle Tourdaten für Beast In Black in der Übersicht. Tickets bekommt ihr ab sofort auf www.eventim.de.

26.11.2021 – Oberhausen – Turbinenhalle
28.11.2021 – Frankfurt – Batschkapp
06.12.2021 – Stuttgart – LKA-Longhorn
08.12.2021 – München – TonHalle
15.12.2021 – Huxley’s
16.12.2021 – Hannover – Capitol
17.12.2021 – Hamburg – Docks
18.12.2021 – Leipzig

Spread the love
Previous Bury Tomorrow und August Burns Red auf Co-Headline-Tour
Next Lena - Live 2022

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Metal/NuMetal

Suicidal Tendencies – Still Cyco Punk World Wide Tour 2018

Am 7. September kommt das Album „Still Cyco Punk After All These Years“ in den Handel. Was könnte da näher liegen, als ein paar Tourdaten von den Suicidal Tendencies? Auch

Spread the love
Metal/NuMetal

Trivium: Tourdaten für Europa 2018 veröffentlicht!

Trivium-Fans in Europa dürfen sich freuen: insgesamt 33 Termine für eine Tour in 2018 wurden veröffentlicht, darunter auch sechs Shows in Deutschland – mit Tourauftakt in Köln! Neben Köln stehen

Spread the love
Metal/NuMetal

Suicidal Tedencies – Nothing To Lose

Da ist er, der neue Song von Suicidal Tendencis: Nothing To Lose. Erscheinen wird der Song auf der am 9. März erscheinenden EP „Get Your Fight On!„. Hier werden insgesamt

Spread the love