Bad Religion – neue Headliner Tour

Bad Religion – neue Headliner Tour

Seit fast 40 (!) Jahren stehen Bad Religion inzwischen schon auf der Bühne. In zwei Jahren, also 2020 feiern sie ihr Jubiläum. Aber warum so lange warten, wenn man auch schon 2018 auf Tour gehen kann? Eben. Das dachten sich auch Bad Religion und haben gleich einmal fünf Termine bekanntgegeben.

Los geht es auch bereits im Juni.

05.06.2018 – Stuttgart, LKA Longhorn
06.06.2018 – Hamburg, Docks
19.06.2018 – Saarbrücken, Garage
31.07.2018 – Berlin, Columbiahalle
17.08.2018 – Hannover, Gilde Parkbühne

Im Rhein/Main/Neckar Gebiet habt ihr also in Stuttgart die Chance, die Punk-Rocker live zu erleben. In knapp 40 Jahren Bandgeschichte kann inzwischen auf 16 Studioalben zurückgeblickt werden. Ob ein 17. auf dem Plan steht, ist aktuell noch nicht bekannt. Immerhin ist das letzte Album bereits 2013 erschienen.

 

Spread the love
Previous Little Mix - die neuen Spice Girls?
Next Hoobastank kündigen neues Album an

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Godsmack – zurück in Deutschland

In diesem Jahr feiert das Debutalbum von Godsmack, mit dem gleichen Titel, sein 20. jähriges Jubiläum. Was wäre da nahe liegender als eine Tour? Und genau so soll es sein.

Spread the love
Rock

Hurricane und Southside Festival

Im Juni 2022 soll es wieder soweit sein und das Southside und Hurricane Festival sollen wieder wie gewohnt stattfinden. Bis dahin liegt noch ein langer Weg vor uns. Nichtsdestotrotz haben

Spread the love
Rock

The Cure kommen nach Deutschland

Kinder der 80er und 90er Jahre, die nächste Band aus dieser Zeit ist zurück! Zeit sich alt zu fühlen! The Cure kommen wieder nach Deutschland! Im Herbst 2022 wird die

Spread the love