Backstreet Boys im Herbst 22 in Deutschland!

Backstreet Boys im Herbst 22 in Deutschland!

Eine der beliebtesten Boybands der 90er Jahre kommt wieder nach Deutschland! Die Backstreet Boys wollen im Herbst, sofern es die Lage zulässt, wieder in Deutschland an den Start gehen.

Die Termine an sich sind überschaubar, aber immerhin könnt ihr euch in der Rhein/Main/Neckar Region freuen! Hier steht Mannheim auf dem Plan und ihr könnt im Oktober mit dabei sein. Ganz klar, dass die Backstreet Man, wie man sie ja eigentlich nennen müsste, inzwischen erwachsen sind. Aber, kein Grund, die alten Klassiker wie “Lager Than Life” oder “Backstreets Back” nicht auch heute noch zu schmettern, oder?

Der Vorverkauf startet ab Freitag, den 8.4.2022 bei www.eventim.de um 10:00 Uhr.

Nachfolgend noch einmal alle Termine im Überblick:

12.10.2022 – Berlin – Mercedes-Benz-Arena
15.10.2022 – Hannover – ZAG Arena
18.10.2022 – Mannheim SAP Arena
20.10.2022 – München – Olympiahalle
25.10.2022 – Hamburg – Barclays Arena
30.10.2022 – Leipzig – Quarterback Immobilien Arena
31.10.2022 – Köln – Lanxess Arena
04.11.2022 – Dortmund – Westfalenhalle

Spread the love
Previous Electric Callboy - neues Album schon bald?
Next Thundermother auf Tour und Albumankündigung

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Nico Santos – Tour 2021

Aktuell steht erst einmal die “Streets Of Gold” Tour für Nico Santos auf dem Plan. Für die Tour bekommt ihr auch noch ein paar Karten auf www.eventim.de – viele Termine

Spread the love
Pop

Lindsey Stirling im September in Deutschland

Lindsey Stirling kommt wieder nach Deutschland! Die wohl berühmteste Violinistin unserer Zeit wird im September gleich sechs deutsche Städte bespielen. Darunter wird auch ein Termin in Frankfurt sein. Hier könnt

Spread the love
Pop

Glasperlenspiel – Tour bestätigt!

Seit vier Tagen steht das Album “Licht und Schatten” von Glasperlenspiel in den Regalen. Wie im letzten Beitrag bereits vermutet, gibt es nach den ganzen Open-Air Terminen auch eine Hallen-Tour.

Spread the love