Avril Lavigne – 2020 in Deutschland auf Tour!

Avril Lavigne – 2020 in Deutschland auf Tour!

Im Februar 2019 meldete sich Avril Lavigne mit ihrem Album „Head Above Water“ nach einer musikalischen Pause zurück. Eine schwere Krankheit machte es ihr unmöglich, ihrer geliebten Musik nachzugehen. Doch sie kämpfte sich zurück.

Nun kommt die Kanadierin im Frühjahr nach Deutschland! Offenbach, Berlin, Köln und München werden auf dem Plan stehen. Im Gepäck wird Avril neben ihrem aktuellen Album mit Sicherheit auch den ein oder anderen Track aus der Vergangenheit, mit dem sie auch bei uns Kult-Status erreichte. Schließlich erreichten ihre ersten Alben alle (teilweise mehrfach) Goldstatus in Deutschland.

Freut euch auf eine Frau, die ihre Lebensfreude wiedergefunden hat und nun endlich wieder das machen darf, was sie liebt: Musik!

Tickets bekommt ihr ab Freitag, den 18.10.2019, 9:00 Uhr bei www.eventim.de.

Donnerstag, 19. März 2020 | Offenbach, Stadthalle

Samstag, 28. März 2020 | Berlin, Columbiahalle

Sonntag, 29. März 2020 | Köln, Palladium

Montag, 30. März 2020 | München, Zenith

 

Spread the love
Previous Die Toten Hosen - 2020 auf Tour!
Next Gianna Nannini kommt 2020 auf Tour!

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Stefanie Heinzmann kommt 2019 auf Deutschlandtour

Die Schweizerin Stefanie Heinzmann, die durch keinen geringeren als Stefan Raab den Weg ins Rampenlicht gefunden hat, kommt 2019 auf Tour! Neben ihrer Heimat wird sie auch einige Konzerte in

Spread the love
Pop

Max Giesinger bei The Voice Kids

Ab 11. Februar geht es in die nächste Runde „The Voice Kids„. Junge Talente zeigen sich wie die „Großen“ auf der Bühne und warten darauf, dass sich ein Juror für

Spread the love
Pop

Mia mit ihrer „Nie wieder 20“ Tour in der Alten Feuerwache Mannheim

Bereits im April besuchte Mieze aka Mia die Rhein/Main/Neckar Region. Damals stand Mia zum ersten Teil ihrer „Nie wieder 20“ – Tour in Worms auf der Bühne. Am Freitagabend zog

Spread the love