Arch Enemy – neues Album “Deceivers” im Juli

Arch Enemy – neues Album “Deceivers” im Juli

Das 11. Studioalbum von Arch Enemy steht in den Startlöchern! Zugegeben, bis Juli, genauer gesagt den 29. Juli 2022, ist es noch eine ganze Weile hin.

Aber es ist ja auch ein ganz besonderes Album, was die Fans da erwartet. Arch Enemy feiern ihr 25. jähriges Bestehen und das will ordentlich gefeiert werden. Auch wenn die Tracklist des kommenden Albums mit 11 Songs nicht überragend ist, so darf man doch nach den 2 Veröffentlichtungen “Deceiver, Deceiver” und “House Of Mirrors” gespannt sein, was als nächstes kommt.

Und das nächste musikalische Werk aus dem Album soll schon in wenigen Tagen folgen. “Handshake With Hell” kommt bereits am 4. Februar in den Handel bzw. auf die Streaming-Plattformen.

Nachfolgend könnt ihr schon einmal die Tracklist einsehen, die es dann Ende Juli auf “Deceivers” zu hören gibt.

1. Handshake With Hell
2. Deceiver, Deceiver 
3. In The Eye Of The Storm
4. The Watcher
5. Poisoned Arrow
6. Sunset Over The Empire
7. House Of Mirrors
8. Spreading Black Wings
9. Mourning Star
10. One Last Time
11. Exiled From Earth

Auch hoffen wir, dass nun im Herbst endlich die lang geplanten Tourtermine in Deutschland stattfinden können. Wir würden uns zumindest genau so wie ihr freuen, wenn die Band um Alissa White-Gluz endlich wieder in Deutschland auftreten kann. Alle Termine findet ihr auch noch einmal nachfolgend:

Oct. 14, 2022 – Berlin, DE @ Columbiahalle
Oct. 18, 2022 – Vienna, AT @ Gasometer
Oct. 21, 2022 – Ludwigsburg, DE @ MHP Arena
Oct. 25, 2022 – Zurich, CH @ Samsung Hall
Oct. 26, 2022 – Frankfurt, DE @ Jahrhunderthalle
Oct. 28, 2022 – Munich, DE @ Zenith
Oct. 29, 2022 – Düsseldorf, DE @ Mitsubishi Electric Halle
Oct. 30, 2022 – Hamburg, DE @ edel-optics.de Arena

Spread the love
Previous The Dark Tenor - Christmas (Deluxe Version) Review
Next Papa Roach - Ego Trip

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Metal/NuMetal

Nightwish- 2018 auf Deutschlandtour!

Heute gaben Nightwish bekannt, 2018 wieder auf “Decades” Welt-Tournee zu gehen. Selbstverständlich sind auch Deutschland-Termine vorgesehen. Gestartet wird in Nordamerika, bevor es dann nach dem Festival-Sommer nach Deutschland geht. Einer

Spread the love
Metal/NuMetal

Avenged Sevenfold wollen Deluxe-Version von “The Stage” veröffentlichen

Viele Bands veröffentlichen “Deluxe” oder “Remastered” Alben, in dem sie die gleichen Songs plus 1-2 neue Tracks auf ihr altes Album packen, um damit noch mal richtig Kohle zu machen.

Spread the love
Metal/NuMetal

Trivium: Tourdaten für Europa 2018 veröffentlicht!

Trivium-Fans in Europa dürfen sich freuen: insgesamt 33 Termine für eine Tour in 2018 wurden veröffentlicht, darunter auch sechs Shows in Deutschland – mit Tourauftakt in Köln! Neben Köln stehen

Spread the love