Apocalyptica – neues Album kommt im Januar 2020

Apocalyptica – neues Album kommt im Januar 2020

Apocalyptica haben Album-News! „Cell-0“ wird die neue Platte heißen und am 10. Januar 2020 erscheinen. Passend dazu wird es auch auf Tour mit Sabaton durch Europa gehen. Freut euch auf Termine in Stuttgart und Frankfurt, was den Großraum der Rhein/Main/Neckar Region angeht. Weiterhin werden auch Amaranthe mit am Start sein und Sabaton auf Tour begleiten.

Was gibt es sonst noch zum neuen Album „Cell-0“ zu sagen? Eicca Toppinen, Perttu Kivilaakso, Paavo Lötjönen und Mikko Sirén haben mit „Cell-0“ ihr insgesamt 9 Studioalbum fertiggestellt. Es ist das erste Instrumentalalbum des Quartetts seit 17 Jahren und mit „Ashes Of The Modern World“ erscheint nun auch die erste Single aus der neuen Platte. Den Clip dazu könnt ihr am Ende des Artikels sehen und natürlich auch hören.

Karten gibt es aktuell (Stand 3.10.2019) noch auf www.eventim.de. Haltet euch ran!

JANUARY
Jan 17  Hallenstadion, Zurich, Switzerland
Jan 18  Schleyerhalle, Stuttgart, Germany
Jan 19  Olympiahalle, Munich, Germany
Jan 21  Gasometer, Vienna, Austria
Jan 25  Max Schmeling Halle, Berlin, Germany
Jan 30  Arena Leipzig, Leipzig, Germany
Jan 31  Festhalle, Frankfurt, Germany

FEBRUARY
Feb 1 König Pilsener Arena, Oberhausen, Germany
Feb 11 Sporthalle, Hamburg, Germany

Spread the love
Previous KUULT - Flugmodus Tour 2020
Next Keith Urban kommt nach Deutschland

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Metal/NuMetal

Disturbed – erste Einblick ins neue Album

Seit „The Sound Of Silence“ sind Disturbed nicht mehr bei jedem beliebt. Andererseits haben Disturbed aber gerade auch mit dieser Version des Klassikers von Simon and Garfunkel neue Fans dazugewonnen.

Spread the love
Metal/NuMetal

Hammefall – 2020 auf Tour!

Das kommende Jahr wird mit Hammerfall starten! Allerdings müssen Fans in der Rhein/Main/Neckar Region stark sein. Im nahen Umkreis gibt es 2020 leider keinen Termin. Die näcshten Konzerte werden in

Spread the love
Metal/NuMetal

Venom Inc. – Blood Stained Earth Tour 2018

Was haben Metallica, Slayer und Exodus gemeinsam, mal abgesehen davon das sie selber der musizierenden Zunft angehören? Richtig, sie haben alle, als sie noch „klein“ waren, als Opener für eine

Spread the love