Amon Amarth & Machine Head gemeinsam auf Tour!

Amon Amarth & Machine Head gemeinsam auf Tour!

Machine Head kündigen die kommende “Vikings & Lionhearts Tour 2022” mit folgenden Worten an: “Dieses absolute Monster von einer Tour wird im Herbst 2022 starten und die verheerendste Nacht eures Metal-Lebens sein. Also macht euch bereit, eure Fäuste in die Luft zu recken, eure Gläser zu erheben und eure Köpfe mit uns auf der härtesten Tour des Jahres zu bangen! Niemand kann der puren Kraft dieser epischen Allianz widerstehen. Wir kommen, euch zu holen!”

Amon Amarth sagen: “Wir von Amon Amarth schließen uns mit unseren langjährigen LionheartFreunden, den allmächtigen MACHINE HEAD zusammen, um im kommenden Herbst einen Pfad der Zerstörung durch Europa zu schlagen. Eure heidnischen Seelen müssen Zeuge dieser Produktion werden, denn es wird das monumentalste Metal-Event des Jahres.”

Viel muss man wohl über beide Bands nicht wirklich sagen. Amon Amarth und Machine Head werden im Herbst 2022 eine gemeinsame Co-Headliner Tour spielen. Heißt, beide Bands werden zwei vollwertige Konzerte spielen. Unterstützt werden sie dabei von THE HALO EFFECT, die als Support-Act auftreten und demnach kein volles Konzert spielen werden.

Die Konzerte in Deutschland sind mit sieben Stück nun nicht extrem viele, aber wir wissen auch von anderen Bands, dass es manchmal auch noch viel weniger sein kann. Deshalb, begnügen wir uns mit sechs Terminen, bei denen auch zwei im Großraum der Rhein/Main/Neckar Region dabei sind. Stuttgart und Frankfurt werden mit auf dem Plan stehen. Zur besseren Kenntlichkeit sind diese Termine unten entsprechend hervorgehoben. Wer in Grenznähe wohnt, der kann sich natürlich ggf. dann besser auf nach Österreich, Belgien oder in die Schweiz machen. Schaut einfach mal, was für euch dabei ist. Nur zögern solltet ihr wir immer nicht beim Kartenkauf. Bedenkt nur, dass die Einlassregeln sich jederzeit ändern können. Und da die Termine noch knapp ein Jahr in der Zukunft liegen ist es nicht unwahrscheinlich dass vielerorts auf 3G oder gar 2G gesetzt wird.

Ansonsten lässt der Vorverkauf mal wieder keine Wünsche übrig, was Verwirrungen anbetrifft. Drei offizielle Vorverkaufsstellen öffnen bereits morgen, am 3.11.2021. Für euch aber hier nun noch einmal nachfolgend, hoffentlich verständlich, aufgelistet:

PayPal Prio Tickets:
Mi., 03.11.2021, ab 11:00 Uhr (Online-Presale, 48 Stunden)

Samsung Prio Tickets:
Mi., 03.11.2021, ab 11:00 Uhr (Online-Presale, 48 Stunden)

MagentaMusik Prio Tickets in Kooperation mit Samsung:
Mi., 03.11.2021, ab 11:00 Uhr (Online-Presale, 48 Stunden)
www.magenta-musik-360.de/prio-tickets

Ticketmaster Presale:
Do., 04.11.2021, 11:00 Uhr (Online-Presale, 24 Stunden)

Allgemeiner Vorverkauf auf z.B. www.eventim.de:
Fr., 05.11.2021, 11:00 Uhr

Do, 08.09. – NOTTINGHAM – Motorpoint Arena
Fr, 09.09. – CARDIFF – Motorpoint Arena
Sa, 10.09 – LONDON – The SSE Wembley Arena
Mo, 12.09. – MANCHESTER – Arena
Di, 13.09. – DUBLIN – 3Arena
Fr, 16.09. – ZÜRICH – Hallenstadion
Sa, 17.09. – WIEN – Stadthalle
So, 18.09. – KRAKOW – Tauron Arena
Die, 20.09. – TALLINN – Saku Arena
Mi, 21.09. – HELSINKI – Ice Hall
Fr, 23.09. – OSLO – Spektrum
Sa, 24.09. – STOCKHOLM – Hovet
Mo, 26.09. – COPENHAGEN – Forum Black Box
Die, 27.09. – HAMBURG – Barclay Arena
Mi, 28.09. – FRANKFURT – Festhalle
Fri, 30.09. – OBERHAUSEN – König Pilsener Arena
Sa, 01.10. – BERLIN – Velodrome

So, 02.10. – AMSTERDAM – Afas Live
Di, 04.10. – MILAN – Lorenzini District
Do, 06.10. – BARCELONA – Sant Jordi
Fr, 07.10. – MADRID – Vistalegre
Sa, 08.10. – LA CORUNA – Coliseum
So, 09.10. – LISBON – Campo Pequeno
Mi, 12.10. – PARIS – Zenith
Fr, 14.10. – MÜNCHEN – Olympiahalle
Sa, 15.10. – LEIPZIG – Arena

So, 16.10. – PRAG – Tipsport Arena
Di, 18.10. – BUDAPEST – Barba Negra
Do, 20.10. – ESCH-SUR-ALZETTE – Rockhal
Fr, 21.10. – BRÜSSEL – Forest National
Sa, 22.10. – STUTTGART – Schleyerhalle

Special Guest: THE HALO EFFECT

Spread the love
Previous Bad Wolves - neues Album und EU-Tour mit Tremonti
Next Udo Lindenberg - Udopium Live 2022

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Metal/NuMetal

Rock Hard Festival 2018

In ungefähr 5 Monaten ist es wieder einmal soweit und das Rock Hard Festival geht in die nächste Runde. Das komplette Billing ist noch nicht bekannt, dafür wurden jetzt schon

Spread the love
Metal/NuMetal

Lacuna Coil mit neuer Tour und DVD

Alternative-Metal Fans aufgepasst: Lacuna Coil kommen im November nach Deutschland! Ihr letztes Album “Delirium”, welches 2016 erschien, wird von vielen Musikkritikern als ihr bisher härtestes Album bezeichnet. Mit diesem waren

Spread the love
Metal/NuMetal

Tarja Turunen – neues Album im Herbst 2019

Die ehemalige Nightwish Sängerin, Tarja Turunen, verkündet: Im Herbst 2019 wird es ein neues Album geben! Ihr Album aus dem Jahr 2016 “The Shadow Self” schaffte es in Deutschland bis

Spread the love