Alice Merton – 2020 wieder auf Tour!

Alice Merton – 2020 wieder auf Tour!

Aktuell sitzt Alice Merton noch in der Jury bei The Voice Of Germany. Anfang 2020 soll es dann auch wieder auf Tour gehen. Und ihr könnt euch im Großraum der Rhein/Main/Neckar Region gleich auf zwei Termine freuen! Stuttgart und Frankfurt werden Ende Februar auf dem Plan stehen. Ganz klar, dass Frankfurt nicht fehlen darf, schließlich ist Alice genau da geboren. Auch wenn sie ihre Kindheit in den USA, Kanada und England verbrachte.

Allerdings definiert Alice „Heimat“ ja nicht zwingend mit einem Ort. Vielmehr zählt sie auch die Menschen, mit denen sie sich umgibt zu Heimat. Was sie darunter musikalisch versteht, könnt ihr Anfang 2020 auf Tour sehen und hören, hier wird euch Alice mit dem Album „Mint + 4“ begeistern.

Tickets bekommt ihr ab Freitag, den 25.10.2019 ab 10:00 Uhr bei www.eventim.de.

23.02. München, Technikum
24.02. Frankfurt, Batschkapp
26.02. Stuttgart, Im Wizemann
27.02. Berlin, Kesselhaus
01.03. Köln, Live Music Hall
02.03. Hamburg, Gruenspan

Spread the love
Previous David Hasselhoff rockt die Jahrhunderthalle
Next Heather Nova rockt Stuttgart

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Elton John – Farewell Yellow Brick Road

“Es wird Zeit, sich vom Tourgeschäft zu verabschieden, damit ich mich mit ganzem Herzen dem nächsten wichtigen Kapitel meines Lebens widmen kann” sagt Elton John. Bevor es aber soweit ist

Spread the love
Pop

Silbermond – Arenatour 2020

Es hatte sich ja kürzlich mit zweiOpen Air Terminen für 2019 schon erahnen lassen: Silbermond kommen zurück! Vor wenigen Stunden verkündete es die Band selbst auf Facebook. Und dort heißt

Spread the love
Pop

Jessie J – 2018 im Stadpark Hamburg

Mit „Price Tag“ gelang Jessie J auch in Deutschland der Durchbruch. Inzwischen hat Jessie J über 20 Mio Singles und 3 Mio Alben verkauft. Der Song „Bang Bang“ ist aus

Spread the love